Vertragsübergang bei SB-Wechsel?
Moderator: Stjern
- Lewitzer Flummi
- Pegasus
Re: Vertragsübergang bei SB-Wechsel?
Habt ihr mal offensiv das Gespräch mit dem neuen SB suchen können? Oder über den alten SB was versucht?
Es wäre ja gut die Gründe zu kennen, damit man dann evtl argumentieren ("wir sind gar nicht so und so, sondern...") oder Angebote ("wir würden auch was mehr zahlen/mithelfen...") unterbreiten könnte.
Edit: und ich drücke auch feste die Daumen, für ne gute Lösung für alle Pferde und Besitzer!
Es wäre ja gut die Gründe zu kennen, damit man dann evtl argumentieren ("wir sind gar nicht so und so, sondern...") oder Angebote ("wir würden auch was mehr zahlen/mithelfen...") unterbreiten könnte.
Edit: und ich drücke auch feste die Daumen, für ne gute Lösung für alle Pferde und Besitzer!
Zum Glück habe ich schon eine Übergangslösung für den Winter gefunden, aber das ist nichts für dauerhaft.
Wir suchen halt nun alle für Pferde, die ziemlich unterschiedliche Bedürfnisse haben
Wir haben um ein Gespräch gebeten, das wurde zugesagt und nach wenigen Tagen ohne Begründung endgültig abgesagtLewitzer Flummi hat geschrieben: ↑Di 29. Okt 2024, 09:10 Habt ihr mal offensiv das Gespräch mit dem neuen SB suchen können? Oder über den alten SB was versucht?
Noch-SB hat sich wirklich viel Mühe gegeben, beißt aber auch auf Granit
Das klingt sicher alles sehr seltsam, das ist es aber auch...
Danke für deine Daumen
Da ist ein kleiner Hoffnungsschimmer für ein neues Zuhause, eigentlich viel zu schön um wahr zu sein
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.
Viele Grüße Angela
Oh Großer Geist, hilf mir, nie über einen anderen Menschen zu urteilen, bevor ich nicht zwei Wochen lang in seinen Mokassins gelaufen bin. (Lachender Fuchs, Sioux-Häuptling)
In memoriam
Traber(bilder)geschichten
Oh Großer Geist, hilf mir, nie über einen anderen Menschen zu urteilen, bevor ich nicht zwei Wochen lang in seinen Mokassins gelaufen bin. (Lachender Fuchs, Sioux-Häuptling)
In memoriam
Traber(bilder)geschichten
- Lewitzer Flummi
- Pegasus