Neu hier im Forum

Kommt herein, stellt euch vor... guckt euch um

Moderator: Wallinka

Forumsregeln
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.

Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.

Das Reitwaisen-Forums-Team
Antworten
GabiRit
Fohlen
Beiträge: 1
Registriert: Mi 12. Jun 2024, 15:13

Neu hier im Forum

Beitrag von GabiRit »

Hallo zusammen, ich bin Gabi, eine leidenschaftliche Kinderbetreuerin aus der wunderschönen Stadt Luzern. Neben meiner erfüllenden Arbeit mit den Kleinsten, bin ich ein absoluter Musik-Enthusiast. Ich liebe es, auf Konzerten die Energie der Künstler zu spüren und mich von der Musik treiben zu lassen. Ich freue mich, Teil dieses Forums zu sein und mich mit Gleichgesinnten auszutauschen.
Benutzeravatar
A.Z.
Sleipnir
Beiträge: 38562
Registriert: Di 15. Mai 2012, 10:43

Re: Neu hier im Forum

Beitrag von A.Z. »

:winky: Schön dass du uns gefunden hast. Aber bist du sicher, dass du hier richtig bist? Hier geht es um Pferde etc. Kommen die in deinem Leben auch vor?
Viele Grüße Angela

Oh Großer Geist, hilf mir, nie über einen anderen Menschen zu urteilen, bevor ich nicht zwei Wochen lang in seinen Mokassins gelaufen bin. (Lachender Fuchs, Sioux-Häuptling)

In memoriam
Traber(bilder)geschichten
Antworten