Angst vor Kühen

Moderator: Keshia

Benutzeravatar
Sky4ever
Sportpferd
Beiträge: 1560
Registriert: Di 15. Mai 2012, 14:20
Wohnort: Holsteins Mitte

Re: Angst vor Kühen

Beitrag von Sky4ever »

Nein, hatte er noch nie. :kratz:

Das ist ein guter Gedanke. :-d :friends:
Wallinka
Zentaur
Beiträge: 19985
Registriert: Di 15. Mai 2012, 08:45

Re: Angst vor Kühen

Beitrag von Wallinka »

Genau das wollte ich auch fragen, Stina.
Für mich klang es so als ob " keine Leckerchen nehmen " ungewöhnlich war. Für die Zukunft dann vielleicht ein Hinweis, dass ein geordneter Rückzug jetzt sinnvoll wäre.
Denn wenn er sich nach diesem ersten Anzeichen noch 10 Minuten beherrscht hat, hat man hoffentlich Möglichkeiten, ein weiteres Selbst regeln müssen zu vermeiden.
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.
Benutzeravatar
Sky4ever
Sportpferd
Beiträge: 1560
Registriert: Di 15. Mai 2012, 14:20
Wohnort: Holsteins Mitte

Re: Angst vor Kühen

Beitrag von Sky4ever »

Ja, in der Tat ist dieses Verweigern vom :keks: sehr sehr untypisch fürs Pony und kann mir in Zukunft als Hinweis dienen, dass wir jetzt sofort - aber gemeinsam - den Rückzug beginnen sollten.

Danke für euer Input. :danke2: Das habe ich benötigt, um zu verstehen, wo ich was übersehen habe, und wo ich beim nächsten Mal (was hoffentlich nie kommen wird) vielleicht rechtzeitig anders handeln kann.
Antworten