Ausrüstung für Reiter im Winter

Moderator: Stjern

Benutzeravatar
Schattenstern
Lehrpferd
Beiträge: 3183
Registriert: Di 15. Mai 2012, 20:06

Re: Ausrüstung für Reiter im Winter

Beitrag von Schattenstern »

Ich war darunter (unter der Jacke) immer trocken, auch bei Regen. Allerdings haben wir hier in Rheinhessen sehr selten wirklich starken Regen. Die (Winter-) Hose ist nicht wasserdicht, für ein Niesel bei um die null Grad aber ausreichend. Die haben aus der Kollektion auch absolut wasserdichte Regenklamotten, die sind dann aber nicht gefüttert.
crinblanc
Lehrpferd
Beiträge: 2517
Registriert: Mi 24. Mai 2023, 16:03

Re: Ausrüstung für Reiter im Winter

Beitrag von crinblanc »

.... die Hose ist ja toll! :sofort: wobei ich für den Winter gut verpackt bin. Aber die gibts ja auch in "normal". Oder als Set :zweiseelen: .

zum Glück ist grad zuviel Monat fürs Konto übrig, Januar halt :seufz: und ich bin alt, bis Feb. hab ich's vergessen :heilig:
Antworten