Welche Cavallettikreuze?

Moderator: Keshia

Benutzeravatar
wiassi
Sportpferd
Beiträge: 1750
Registriert: Di 15. Mai 2012, 16:07
Wohnort: im Auenland

Re: Welche Cavallettikreuze?

Beitrag von wiassi »

Tanja, so ab 60- kosten die schon. Ich habe mir einen Anbieter abgespeichert, der will 57,- € haben, mal sehen. Meiner ist nämlich jetzt nach ca. 8 ? Jahren oder so doch platt geworden. Der original Parelliball kostet 60, wenn jemand im Savvyclub bestellt 49,-. Ich bin nicht im Club, der ist mir zu teuer.
Einem Tier zu helfen, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier.

http://www.reitschwein.de
ehem User

Re: Welche Cavallettikreuze?

Beitrag von ehem User »

OT: So einen großen Ball habe ich auch im online-shop von P. Par. für 50,- Mal gekauft :shy:
Wallinka
Zentaur
Beiträge: 19906
Registriert: Di 15. Mai 2012, 08:45

Re: Welche Cavallettikreuze?

Beitrag von Wallinka »

hier sind ja viele Tolle Ideen drin gelandet :gut:

was mir an der Idee mit den Löchern in den Tonnen nicht so gut gefällt: die Stange kann nicht runterfallen, wenns Pferd nicht drüberkommt. Würd ich also wirklich bis maximal Cavalettihöhe machen.
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.
Benutzeravatar
lisak
Nachwuchspferd
Beiträge: 479
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 21:01

Re: Welche Cavallettikreuze?

Beitrag von lisak »

Oder irgendwie so Löcher reinmachen, dass man die Stangenauflagen reinmachen könnte. Wie bei den Springständern eben. Nur halt in der Tonne... Müsste doch auch irgendwie gehen.
Antworten