Diskussion rund um Hufe

Moderator: Sheitana

Labeo
Einhorn
Beiträge: 8637
Registriert: Mo 24. Feb 2014, 17:54
Wohnort: Mittelrheintal

Re: Diskussion rund um Hufe

Beitrag von Labeo »

Wundere mich. Ich schmier das keralit mit dem Finger in Strahlfurchen (okay, schon lange nicht mehr, ist bei uns kein Thema grad, war’s aber früher ganz extrem) und ich finde das 2 Tage später immer noch. :nix:
Labeo
Einhorn
Beiträge: 8637
Registriert: Mo 24. Feb 2014, 17:54
Wohnort: Mittelrheintal

Re: Diskussion rund um Hufe

Beitrag von Labeo »

Und als ich es auf der weißen Linie direkt vorm bekleben verschmiert hatte, hab ich es nach 4 Wochen da auch immer noch vorgefunden.

Das klebt doch wie hupatz? Und ich find auch, dass das was kann.
Sunday
Sportpferd
Beiträge: 1515
Registriert: Mo 25. Mär 2019, 10:48

Re: Diskussion rund um Hufe

Beitrag von Sunday »

Ich finde weiterhin die blaue Handdesinfektion mittels Spritze in die Ritzen und Öffnungen gespritzt plus Strahlsan (bis es schäumt mit dem Bürstchen bearbeiten) mein Mittel der Wahl. Wenn nötig können die Strahlfurchen tamponiert werden.
Antworten