Bosal

Moderatoren: Sheitana, Cate

Benutzeravatar
Schnucke
Pegasus
Beiträge: 13080
Registriert: Di 15. Mai 2012, 10:12

Re: Bosal

Beitrag von Schnucke »

Ich selber reite nicht auf Bosal, aber mein Chef nutzt das viel bei seinen Trainingspferden und den eigenen. Ich bin schon gespannt wenn ich da bissl "mehr im Job" drin bin, was ich an Erfahrungen mitnehmen darf :breitgrins: bekomm das ja dann praktisch vom Vollprofi vermittelt.
Keine Stunde im Leben, die man im Sattel verbringt, ist Verloren (Sir Winston Churchill)

Form und Farbe
Benutzeravatar
tara
Einhorn
Beiträge: 8827
Registriert: Di 15. Mai 2012, 11:44

Re: Bosal

Beitrag von tara »

Da bin ich schon gespannt auf deine Erfahrungen, die du gerne hier teilen darfst.
Liebe Grüße
tara
☮️ 🇺🇦 🇮🇱

Ändere deine Einstellung zu den Menschen, und die Menschen ändern ihre Einstellung zu dir.
Samy Molcho



Let's go Polo
Benutzeravatar
SillyWalks
Einhorn
Beiträge: 6226
Registriert: Sa 25. Apr 2020, 20:34

Re: Bosal

Beitrag von SillyWalks »

und? hast du inzwischen bestellt?
DEMOKRATEN ALLER LÄNDER, VEREINIGT EUCH!
DEMOCRATS OF ALL COUNTRIES, UNITE!
Benutzeravatar
tara
Einhorn
Beiträge: 8827
Registriert: Di 15. Mai 2012, 11:44

Re: Bosal

Beitrag von tara »

Nein, noch nicht. Erst mal kann ich mich nicht entscheiden. So viele schöne Farben! Ich schwanke zwischen bunt (weinrot/beige/grau) oder einfarbig mit bunten Akzenten (braun+rot/Orange/?)
Dann habe Kontakt zu einer Trainerin aufgenommen. Sie kommt mit Testbosal in 3 Wochen. Wenn wir uns auf regelmäßigen Unterricht (so 1-2x im Monat) einigen können, dann bestelle ich mal.
Liebe Grüße
tara
☮️ 🇺🇦 🇮🇱

Ändere deine Einstellung zu den Menschen, und die Menschen ändern ihre Einstellung zu dir.
Samy Molcho



Let's go Polo
Benutzeravatar
SillyWalks
Einhorn
Beiträge: 6226
Registriert: Sa 25. Apr 2020, 20:34

Re: Bosal

Beitrag von SillyWalks »

:-d bin gespannt!
DEMOKRATEN ALLER LÄNDER, VEREINIGT EUCH!
DEMOCRATS OF ALL COUNTRIES, UNITE!
Benutzeravatar
tara
Einhorn
Beiträge: 8827
Registriert: Di 15. Mai 2012, 11:44

Re: Bosal

Beitrag von tara »

*abstaub*
Die Trainerin (mit Test-Bosal) war mittlerweile 2 x da, und ich hatte Ende August mit dem Polo einen Wochenend-Kurs im Bosal. Der war so toll. Habe im Tagebuch darüber berichtet.
Ein Bosal habe ich auch bestellt, mittlerweile, und warte nun geduldig auf dessen Lieferung....
Liebe Grüße
tara
☮️ 🇺🇦 🇮🇱

Ändere deine Einstellung zu den Menschen, und die Menschen ändern ihre Einstellung zu dir.
Samy Molcho



Let's go Polo
Benutzeravatar
tara
Einhorn
Beiträge: 8827
Registriert: Di 15. Mai 2012, 11:44

Re: Bosal

Beitrag von tara »

Schnucke hat geschrieben: Fr 2. Jun 2023, 12:36 Ich selber reite nicht auf Bosal, aber mein Chef nutzt das viel bei seinen Trainingspferden und den eigenen. Ich bin schon gespannt wenn ich da bissl "mehr im Job" drin bin, was ich an Erfahrungen mitnehmen darf :breitgrins: bekomm das ja dann praktisch vom Vollprofi vermittelt.
konntest du da schon Erkenntnisse gewinnen?
Liebe Grüße
tara
☮️ 🇺🇦 🇮🇱

Ändere deine Einstellung zu den Menschen, und die Menschen ändern ihre Einstellung zu dir.
Samy Molcho



Let's go Polo
Benutzeravatar
Schnucke
Pegasus
Beiträge: 13080
Registriert: Di 15. Mai 2012, 10:12

Re: Bosal

Beitrag von Schnucke »

tara hat geschrieben: Mo 9. Okt 2023, 09:19
Schnucke hat geschrieben: Fr 2. Jun 2023, 12:36 Ich selber reite nicht auf Bosal, aber mein Chef nutzt das viel bei seinen Trainingspferden und den eigenen. Ich bin schon gespannt wenn ich da bissl "mehr im Job" drin bin, was ich an Erfahrungen mitnehmen darf :breitgrins: bekomm das ja dann praktisch vom Vollprofi vermittelt.
konntest du da schon Erkenntnisse gewinnen?
:shifty: ich arbeite da nicht mehr :shifty:
Keine Stunde im Leben, die man im Sattel verbringt, ist Verloren (Sir Winston Churchill)

Form und Farbe
Benutzeravatar
tara
Einhorn
Beiträge: 8827
Registriert: Di 15. Mai 2012, 11:44

Re: Bosal

Beitrag von tara »

ich hab mir am Wochenende noch folgendes Video angetan: Frag die Krischkes Tipps und Trick zum Bosal.
Ganz interessant und kurzweilig, aber keine neuen Erkentnisse.
Liebe Grüße
tara
☮️ 🇺🇦 🇮🇱

Ändere deine Einstellung zu den Menschen, und die Menschen ändern ihre Einstellung zu dir.
Samy Molcho



Let's go Polo
Antworten