Podcastsammlung
Moderator: Cate
Re: Podcastsammlung
ja, ich glaube, das ist die Tonspur von ihren yt-Interviews.
Liebe Grüße
tara
Ändere deine Einstellung zu den Menschen, und die Menschen ändern ihre Einstellung zu dir.
Samy Molcho
Let's go Polo
tara
Ändere deine Einstellung zu den Menschen, und die Menschen ändern ihre Einstellung zu dir.
Samy Molcho
Let's go Polo
- Sheitana
- Zentaur
Wenn sich jemand für die Trakehner interessiert: https://www.trakehner-verband.de/verans ... 7eJ-JsY6G8
Gerade gesehen, dass der Podcast von Mary Wanless hier noch nicht genannt wurde: *klick*
Svanurs Tagebuch Seelenpferd & Sternenpony
I miss you. Every Day. But I trust what we built.
Only freaking superheroes: Anything worth holding on to
https://spotify.link/KRsGj71wxDb
B. E. A. S. T. Hier aus dem Forum hat auch einen Podcast. Aber eher Hundelastig
B. E. A. S. T. Hier aus dem Forum hat auch einen Podcast. Aber eher Hundelastig
Ich füge mal "100 Meilen - Ausreiten als Pferdesport" (es geht um Distanzreiten) dazu *klick*
Gerade rund um die Trainingslehre, Trainingsaufbau, etc. habe ich schon viel mitgenommen
Und noch Julis Eventer *klick* mit allem möglichen rund um die Vielseitigkeit. Oft relativ turnierbericht-lastig, aber zwischendrin gibt es immer wieder mal interessante Folgen zu Training und Allgemeines rund um die VS.
Gerade rund um die Trainingslehre, Trainingsaufbau, etc. habe ich schon viel mitgenommen
Und noch Julis Eventer *klick* mit allem möglichen rund um die Vielseitigkeit. Oft relativ turnierbericht-lastig, aber zwischendrin gibt es immer wieder mal interessante Folgen zu Training und Allgemeines rund um die VS.
Svanurs Tagebuch Seelenpferd & Sternenpony
Cool, danke, höre mich gerade durch die "100 Meilen" Sammlung.Svanur hat geschrieben: ↑Do 2. Nov 2023, 22:37 Ich füge mal "100 Meilen - Ausreiten als Pferdesport" (es geht um Distanzreiten) dazu *klick*
Gelassenheit, Heiterkeit und viel Geduld sind die Basis jeder harmonischen, respektvollen Beziehung.(Audrey Hasta Luego)
Levi - ein kleiner Held wird groß
Kein Podcast, aber ein netter pferdiger Adventskalender:
"Pferdetherapie Diana Landskron" hat auf FB aktuell einen Adventskalender mit täglich neuen Massage und Dehnübungen. Ich lasse mich da gerade gerne inspirieren.
Ihren Account habe ich bereits seit einer Weile abonniert, da sie immer wieder mal nette Übungsideen postet. U.a. auch in der Gruppe Physio und Rehaübungen fürs Pferd zu finden.
"Pferdetherapie Diana Landskron" hat auf FB aktuell einen Adventskalender mit täglich neuen Massage und Dehnübungen. Ich lasse mich da gerade gerne inspirieren.
Ihren Account habe ich bereits seit einer Weile abonniert, da sie immer wieder mal nette Übungsideen postet. U.a. auch in der Gruppe Physio und Rehaübungen fürs Pferd zu finden.
Gelassenheit, Heiterkeit und viel Geduld sind die Basis jeder harmonischen, respektvollen Beziehung.(Audrey Hasta Luego)