podium steigbügel klebegfrage

Moderator: Stjern

Antworten
Benutzeravatar
SillyWalks
Einhorn
Beiträge: 6226
Registriert: Sa 25. Apr 2020, 20:34

podium steigbügel klebegfrage

Beitrag von SillyWalks »

ich hätte jetzt fast im klebebeschlagthread gefragt, aber hier ist vielleicht sinnvoller.

ich habe diese art podiumsteigbügel https://external-content.duckduckgo.com ... po=images
und heute kamen mir beide tritteinlagen entgegen :huh:
kann ich die mit sekunderkleber reparieren? muss ich vorher nur entfetten oder auch die klebstoffreste irgendwie entfernen?
DEMOKRATEN ALLER LÄNDER, VEREINIGT EUCH!
DEMOCRATS OF ALL COUNTRIES, UNITE!
Benutzeravatar
november
Pegasus
Beiträge: 12871
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 09:54

Re: podium steigbügel klebegfrage

Beitrag von november »

Zwar kenne ich die Steigbügel nicht, aber Sekundenkleber müsste gehen. Alte Kleberreste entfernen ist immer eine gute Idee, entfetten auch.
Dann den Kleber einseitig dünn auftragen und die beiden Teile zusammen bringen.
Little by little, one travels far.
Love, Trust and a little Pixiedust
Antworten