"wilde" Katzenmama

Moderator: Wallinka

Wallinka
Zentaur
Beiträge: 19906
Registriert: Di 15. Mai 2012, 08:45

Re: "wilde" Katzenmama

Beitrag von Wallinka »

Was bin ich froh, dass es bei uns seit einigen Jahren eine ziemlich wasserdichte Kastrationsverordnung gibt. Da kann man als Tierschutzverein dem Bauern anbieten: Ich fange deine Katzen ein und bringe sie dir kastriert wieder und die Kosten tragen wir. Falls du das nicht möchtest, kein Problem, dann rufe ich beim Vetamt an, melde deine unkastrierten Katzen. Dann wirst du aufgefordert, die Tiere zu kastrieren, musst die Kosten (und die Arbeit) selber erbringen und falls du dich weigerst kommt noch ein Bussgeld obendrauf.
Was meint ihr, wie toll die plötzlich alle mit uns zusammen arbeiten wollen :frech:
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.
Antworten