Ich möchte einen Hund....

Moderator: Wallinka

Benutzeravatar
Equester
Pegasus
Beiträge: 17309
Registriert: Di 15. Mai 2012, 08:52

Re: Ich möchte einen Hund....

Beitrag von Equester »

noch 2Wochen *hibbel*
IMG_20230626_103715_386.jpg
wir machen aus :hm: ein :dafuer2:
Benutzeravatar
Arabian
Einhorn
Beiträge: 7161
Registriert: Fr 13. Jul 2012, 08:14
Kontaktdaten:

Re: Ich möchte einen Hund....

Beitrag von Arabian »

:herzi:
:wave: Marion

...und hier gehts zu den schönen Momentenviewtopic.php?f=14&t=11701

und hier mein aktuelles TB viewtopic.php?f=14&t=12140
Benutzeravatar
Cate
Pegasus
Beiträge: 18714
Registriert: Di 15. Mai 2012, 08:40
Wohnort: Unterfranken

Re: Ich möchte einen Hund....

Beitrag von Cate »

da muss frau doch gewarnt werden *zuckerschock*
:herzbrille:
Es ist sinnvoll, sich mit dem Üben anzufreunden, denn man wird weit mehr Zeit mit Üben verbringen als damit, perfekt zu sein - Maren Diehl

Was wir sehen, hängt hauptsächlich davon ab, wonach wir suchen - Sir John Lubbock :puppy: :puppy:
Benutzeravatar
Equester
Pegasus
Beiträge: 17309
Registriert: Di 15. Mai 2012, 08:52

Re: Ich möchte einen Hund....

Beitrag von Equester »

Was wäre ein Montagmorgen ohne Zuckerschock :mrgreen:
20230702_130612 (2).jpg
20230702_130517 (2).jpg
wir machen aus :hm: ein :dafuer2:
Benutzeravatar
WaldSuse
Pegasus
Beiträge: 9615
Registriert: So 20. Mai 2012, 21:52
Wohnort: Pfahlbauten

Re: Ich möchte einen Hund....

Beitrag von WaldSuse »

Du bist gemein..... :roll:
Nicht müde werden,
sondern,
dem Wunder leise,
wie einem Vogel,
die Hand hin halten.
Benutzeravatar
Cat_85
Einhorn
Beiträge: 6770
Registriert: Fr 25. Mai 2012, 13:26

Re: Ich möchte einen Hund....

Beitrag von Cat_85 »

Ist er der einzige schwarze? :mrgreen:
Liebe Grüße von Silvia und Lady.

:giraffe:
Nucades
Einhorn
Beiträge: 7630
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 21:33

Re: Ich möchte einen Hund....

Beitrag von Nucades »

Ich nehme alle vier :sofort:
Benutzeravatar
Equester
Pegasus
Beiträge: 17309
Registriert: Di 15. Mai 2012, 08:52

Re: Ich möchte einen Hund....

Beitrag von Equester »

Herr Hund lebt sich langsam ein und hat bereits die gesamte Familie im Griff :herzi: . Er kann alles gebrauchen und alles was er gebrauchen kann, landet in seinem Körbchen :lol: . Wir entmüllen einmal pro Tag....
Gestern erster Waldspaziergang und niemand hatte ein Handy dabei :mitprofi: . Zuerst haben wir uns nicht getraut, ihn von der Leine zu lassen, aber er läuft damit noch nicht wirklich gut und auch nicht gerne, also sind wir das Risiko eingegangen und hatten ab da einen mega gut aufgelegten Welpen vor uns neben uns unter uns *stolper* und einen tollen Spaziergang. Ganz am Ende haben wir auch noch andere Hunde getroffen, die fand er ja mega spannend :staun: . Zuhause ist er dann im Flur umgefallen und hat erst mal geschlafen :herzi:

Der Terminator besiegt auch Löwen :aufblas:
20230709_211754.jpg
wir machen aus :hm: ein :dafuer2:
crinblanc
Lehrpferd
Beiträge: 2521
Registriert: Mi 24. Mai 2023, 16:03

Re: Ich möchte einen Hund....

Beitrag von crinblanc »

:herzi:

immer, wenn ich sowas sehe... *seufz*

:sofort:
Benutzeravatar
Calicion
Einhorn
Beiträge: 7028
Registriert: Di 15. Mai 2012, 20:19
Wohnort: Im Badischen

Re: Ich möchte einen Hund....

Beitrag von Calicion »

AWWWWWWW :love:
Mein Schimmelchen-TB
Vom Hoffen auf bessere Zeiten
Die Keinfriesen

Wir ändern die Anforderung von "reiten" in "bewegen" und erteilen einen neuen Entwicklungsauftrag :breitgrins:
Antworten