Ich möchte einen Hund....

Moderator: Wallinka

hafibande
Remonte
Beiträge: 257
Registriert: Di 1. Jan 2013, 23:38

Re: Ich möchte einen Hund....

Beitrag von hafibande »

Equester hat geschrieben: Mo 19. Jun 2023, 14:30 ... Nachdem er mich 2x gebissen hatte und einmal die gesamte Handinnenfläche mit der durchziehenden Leine verbrannt hatte, hätte ich den auch ohne TA kastriert.....
:lol2:

So geht es einem frechen Hund dann!
Ich glaube, wenn man einen guten Draht zu seiner TÄ und einen verünftigen Grund hat (der auch vergleichsweise harmlos sein kann) wird es kaum problematisch sein. Allein schon, wenn der Rüde durch läufige Hündinnen in der Nachbarschaft in Dauerstress ist hat man ein vernünftiges Argument, denke ich.

Viele liebe Grüße,
Stefanie
jella
Pegasus
Beiträge: 14833
Registriert: Mo 28. Mai 2012, 09:04

Re: Ich möchte einen Hund....

Beitrag von jella »

Equester hat geschrieben: Mo 19. Jun 2023, 14:30 Nachdem er mich 2x gebissen hatte und einmal die gesamte Handinnenfläche mit der durchziehenden Leine verbrannt hatte, hätte ich den auch ohne TA kastriert.....
:lol:
stelle es mir gerade vor ...

Wir haben zuerst die chemische Kastration gewählt, um zu gucken, ob sich was ändert an seinem Verhalten. Hat mir die TÄ geraten. Als die chemische Keule nach 5 Monaten fast draußen war, ist er mir im August vom Grundstück abgehauen. Und das UNTERM TOR durch. Das ist saugefährlich bei seiner Größe. Meine TÄ kennt unser Tor und hat sofort gesagt, okay kein Thema, Eier ab. Nie wieder passiert!
Benutzeravatar
Riff
Pegasus
Beiträge: 11416
Registriert: Do 9. Okt 2014, 18:41

Re: Ich möchte einen Hund....

Beitrag von Riff »

Ah, das hatte sie noch gesagt. Stimmt. Man muss erst chemisch kastrieren.

Finde ich voll die Geldmacherei.
That's the way the cookie crumbles :keks:
Nucades
Einhorn
Beiträge: 7629
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 21:33

Re: Ich möchte einen Hund....

Beitrag von Nucades »

Riff hat geschrieben: Mo 19. Jun 2023, 16:22 Ah, das hatte sie noch gesagt. Stimmt. Man muss erst chemisch kastrieren.

Finde ich voll die Geldmacherei.
Nein, muss man nicht :nix:
Benutzeravatar
Equester
Pegasus
Beiträge: 17309
Registriert: Di 15. Mai 2012, 08:52

Re: Ich möchte einen Hund....

Beitrag von Equester »

Für alle, die unterzuckert sind
IMG_20230622_210549_496.jpg
wir machen aus :hm: ein :dafuer2:
Wallinka
Zentaur
Beiträge: 19906
Registriert: Di 15. Mai 2012, 08:45

Re: Ich möchte einen Hund....

Beitrag von Wallinka »

Dahinschmelz :herzi: :eiswuerfel:
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.
Nucades
Einhorn
Beiträge: 7629
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 21:33

Re: Ich möchte einen Hund....

Beitrag von Nucades »

:love: :sofort:
Benutzeravatar
Equester
Pegasus
Beiträge: 17309
Registriert: Di 15. Mai 2012, 08:52

Re: Ich möchte einen Hund....

Beitrag von Equester »

Die Leute da sind unglaublich nett. Nur für meinen Sohn wird alle paar Tage ein Filmchen gedreht, was sie ihm dann schickt. Er ist übrigens der einzige, der ohne andere Hunde das gesamte Gelände untersucht (und er hat nur Grütze in der Birne :lol: )
wir machen aus :hm: ein :dafuer2:
Benutzeravatar
Cat_85
Einhorn
Beiträge: 6770
Registriert: Fr 25. Mai 2012, 13:26

Re: Ich möchte einen Hund....

Beitrag von Cat_85 »

Ist der goldig! :love:
Liebe Grüße von Silvia und Lady.

:giraffe:
jella
Pegasus
Beiträge: 14833
Registriert: Mo 28. Mai 2012, 09:04

Re: Ich möchte einen Hund....

Beitrag von jella »

Ist der süß!!! Schmacht!!!
Antworten