crinblanc 2.0

Kommt herein, stellt euch vor... guckt euch um

Moderator: Wallinka

Forumsregeln
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.

Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.

Das Reitwaisen-Forums-Team
crinblanc
Lehrpferd
Beiträge: 2917
Registriert: Mi 24. Mai 2023, 16:03

crinblanc 2.0

Beitrag von crinblanc »

Hallo -

iEinige hier werden mich noch kennen-ich bin es tatsächlich. Hab allerdings ne Weile überlegt, ob der Nick noch passt- ich mußte mein Seelenschimmelchen Anfang Februar nach 20 gemeinsamen Jahren über die Brücke schicken... *seufz*
eigentlich war klar, daß dann der Fuchs (30-jähriges "Erbstück") zu einer Bekannten zieht und ich die Pferderei beende- aber manchmal kommts anders als gedacht- der betreffende Stall war dem Herrn nicht genehm- wäre auch eine Reihe von Kompromissen gewesen.
Also Plan B- ein Gesellschafts-Senior, reitbar unwichtig, aber bitte kein Dauer-Pflegefall.
Dabei bin ich schier hintenüber gefallen, wie sich die Pferdepreise und -vorstellungen entwickelt haben "Also jaaa, er braucht rundum Spezialbeschlag und Pergolid, das kommt in den Vertrag, dafür wäre die Schutzgebühr nur bei 1500.-" usw.

Das Ende vom Lied war- eine kleine ungarische Baustelle vom Händler- fragt mich nicht, was genau mich da geritten hat (hier fehlen definitiv die Smileys), sowohl vom Typ als auch vom Charakter her absolut nicht mein gewohntes Beuteschema, 4 1/2 -soviel zu alt und gemütlich- und eher ein "Araberpony".

Und es fühlt sich genau richtig an (wobei ich jeden Bekannten für verrückt erklärt hätte, aber ich darf das...).

Nachdem Madame so einige Überraschungen im Gepäck hatte, hab ich nach und nach wieder angefangen, hier mitzulesen (hatte mich seinerzeit ja komplett aus dem Netz zurückgezogen) und irgendwie .... Heimweh bekommen. Und da bin ich...
Benutzeravatar
A.Z.
Sleipnir
Beiträge: 38495
Registriert: Di 15. Mai 2012, 10:43

Re: crinblanc 2.0

Beitrag von A.Z. »

Na denne - welcome back :-)
Viele Grüße Angela

Oh Großer Geist, hilf mir, nie über einen anderen Menschen zu urteilen, bevor ich nicht zwei Wochen lang in seinen Mokassins gelaufen bin. (Lachender Fuchs, Sioux-Häuptling)

In memoriam
Traber(bilder)geschichten
Benutzeravatar
Lalilu
Pegasus
Beiträge: 10626
Registriert: Do 24. Mai 2012, 18:49

Re: crinblanc 2.0

Beitrag von Lalilu »

Juhuuu! Ich freue mich, wieder von dir zu lesen!
Das Dinotagebuch :sigh:
:herzi: Lunis Tagebuch
Lebe jeden Tag als ob es dein letzter wäre! :voila:
Wallinka
Zentaur
Beiträge: 19980
Registriert: Di 15. Mai 2012, 08:45

Re: crinblanc 2.0

Beitrag von Wallinka »

Schön, dass du wieder da bist. :zurueck: In der Fotoecke stehst du noch an der ein oder anderen Ecke und wenn ich drüber gestolpert bin hab ich mich ab und zu sehnsüchtig an deine Bilder erinnert. ;)
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.
Benutzeravatar
Cate
Pegasus
Beiträge: 18770
Registriert: Di 15. Mai 2012, 08:40
Wohnort: Unterfranken

Re: crinblanc 2.0

Beitrag von Cate »

Ja wie schön! :happy: Welcome back! :zurueck:
Es ist sinnvoll, sich mit dem Üben anzufreunden, denn man wird weit mehr Zeit mit Üben verbringen als damit, perfekt zu sein - Maren Diehl

Was wir sehen, hängt hauptsächlich davon ab, wonach wir suchen - Sir John Lubbock :puppy: :puppy:
Nucades
Einhorn
Beiträge: 7821
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 21:33

Re: crinblanc 2.0

Beitrag von Nucades »

Crinblanc :staun:
Wie schön, dass du wieder da bist :freu: :hug:
Nucades
Einhorn
Beiträge: 7821
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 21:33

Re: crinblanc 2.0

Beitrag von Nucades »

Wallinka hat geschrieben: Mi 24. Mai 2023, 17:39 In der Fotoecke stehst du noch an der ein oder anderen Ecke und wenn ich drüber gestolpert bin hab ich mich ab und zu sehnsüchtig an deine Bilder erinnert. ;)
Oh ja, vor allem die Krähenbilder :sigh:
Wallinka
Zentaur
Beiträge: 19980
Registriert: Di 15. Mai 2012, 08:45

Re: crinblanc 2.0

Beitrag von Wallinka »

Und dieser wundervolle riesengrosse Vollmond.
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.
Benutzeravatar
Scheckenfan
Pegasus
Beiträge: 10102
Registriert: Do 4. Okt 2012, 12:39

Re: crinblanc 2.0

Beitrag von Scheckenfan »

Willkommen zurück! Hab dich immer gern gelesen :hapseufz:
Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst in dieser Welt.
- Mahatma Ghandi
Benutzeravatar
Belgano
Einhorn
Beiträge: 6345
Registriert: Mo 30. Mär 2015, 17:48

Re: crinblanc 2.0

Beitrag von Belgano »

Willkommen zurück. Ich kann mich leider nur noch dunkel an deinen Nick erinnern. :tuete:

Aber Glückwunsch zum Ungarpferd. Habe selbst einen Ungarn, mit zarten 3,5J damals gekauft (der kam auch ursprünglich von einem Händler, habe ihn dann von einem Ausbikdungsstall gekauft) , inzwischen 8j und nie bereut :breitgrins:
In meinem Tagebuch sind auch zahlreiche Bilder von ihm.
Hast du einen Pass bzw weißt du ein bisschen was zur Herkunft?
Gelassenheit, Heiterkeit und viel Geduld sind die Basis jeder harmonischen, respektvollen Beziehung.(Audrey Hasta Luego)
Levi - ein kleiner Held wird groß
Antworten