VOX Pferdeprofis

Moderator: Stjern

Benutzeravatar
Belgano
Einhorn
Beiträge: 6303
Registriert: Mo 30. Mär 2015, 17:48

Re: VOX Pferdeprofis

Beitrag von Belgano »

Stimmt, als sie auf ihrem Pferd saß habe ich mich auch die ganze Zeit gefragt, was zur Hölle sie da eigentlich mit dem Zügel macht. Ein interessanter Einblick in ihre Art des Arbeitens.
Gelassenheit, Heiterkeit und viel Geduld sind die Basis jeder harmonischen, respektvollen Beziehung.(Audrey Hasta Luego)
Levi - ein kleiner Held wird groß
Benutzeravatar
GilianCo
Pegasus
Beiträge: 12890
Registriert: So 17. Mär 2013, 10:36

Re: VOX Pferdeprofis

Beitrag von GilianCo »

Ich hab vom Fjord Ausschnitte gesehen.... wenn ich dann von nem "Profi" höre, "Du bist ja selbst Schuld, dass Du nicht hinguckst" - der ist einfach körperlich überfordert.... und sowohl Trainerin als auch Besitzerin sehen ihn zwar als etwas zu dick an, aber doch nicht als "viel zu fett", und "ungesund". Die Besitzerin sagt ja sogar, sie möchte ihn "gesunderhaltend" arbeiten - dazu müsste er aber ja erst mal etwas abnehmen, sonst bekommt er ja noch viel mehr Probleme als "nur" die Faulheit....

Ich weiß schon, warum ich das normalerweise nie geguckt habe... ich kann aber mit dem Format auch einfach nichts anfangen.
Benutzeravatar
tara
Einhorn
Beiträge: 8775
Registriert: Di 15. Mai 2012, 11:44

Re: VOX Pferdeprofis

Beitrag von tara »

Ich hab ja tatsächlich nur die ersten beiden Folgen gesehen. Und werde mir wohl auch keine weitere anschauen, denn
Das, worauf du deine Aufmerksamkeit richtest, wird wachsen!
Liebe Grüße
tara
☮️ 🇺🇦 🇮🇱

Ändere deine Einstellung zu den Menschen, und die Menschen ändern ihre Einstellung zu dir.
Samy Molcho



Let's go Polo
Benutzeravatar
Belgano
Einhorn
Beiträge: 6303
Registriert: Mo 30. Mär 2015, 17:48

Re: VOX Pferdeprofis

Beitrag von Belgano »

Gelassenheit, Heiterkeit und viel Geduld sind die Basis jeder harmonischen, respektvollen Beziehung.(Audrey Hasta Luego)
Levi - ein kleiner Held wird groß
Nucades
Einhorn
Beiträge: 7593
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 21:33

Re: VOX Pferdeprofis

Beitrag von Nucades »

Ich könnte niemals so viel essen wie ich k*tzen möchte...
Benutzeravatar
Schnucke
Pegasus
Beiträge: 13067
Registriert: Di 15. Mai 2012, 10:12

Re: VOX Pferdeprofis

Beitrag von Schnucke »

Nucades hat geschrieben: Sa 29. Apr 2023, 15:02 Ich könnte niemals so viel essen wie ich k*tzen möchte...
So gings mir auch als ich den Artikel gelesen hatte. Ich weiß nun wo ich in Zukunft sicher wegschalte im TV. M.R. hat sich nun komplett disqualifiziert in meinen Augen.
Keine Stunde im Leben, die man im Sattel verbringt, ist Verloren (Sir Winston Churchill)

Form und Farbe
Benutzeravatar
tara
Einhorn
Beiträge: 8775
Registriert: Di 15. Mai 2012, 11:44

Re: VOX Pferdeprofis

Beitrag von tara »

:oerks: :uebel:
Liebe Grüße
tara
☮️ 🇺🇦 🇮🇱

Ändere deine Einstellung zu den Menschen, und die Menschen ändern ihre Einstellung zu dir.
Samy Molcho



Let's go Polo
Wallinka
Zentaur
Beiträge: 19893
Registriert: Di 15. Mai 2012, 08:45

Re: VOX Pferdeprofis

Beitrag von Wallinka »

Wenn Herr R der Meinung ist, dass Reiten allgemein tierschutzwidrig ist, warum produziert er dann eine Sendung, in der es um Reitbarmachung von Pferden geht? :-e
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.
Benutzeravatar
A.Z.
Zentaur
Beiträge: 38344
Registriert: Di 15. Mai 2012, 10:43

Re: VOX Pferdeprofis

Beitrag von A.Z. »

Wenn man doch aber so schön Geld damit verdienen kann :hahano:
Hilft nur, nicht anschauen.
Viele Grüße Angela

Oh Großer Geist, hilf mir, nie über einen anderen Menschen zu urteilen, bevor ich nicht zwei Wochen lang in seinen Mokassins gelaufen bin. (Lachender Fuchs, Sioux-Häuptling)

In memoriam
Traber(bilder)geschichten
Wallinka
Zentaur
Beiträge: 19893
Registriert: Di 15. Mai 2012, 08:45

Re: VOX Pferdeprofis

Beitrag von Wallinka »

Das praktiziere ich schon....
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.
Antworten