VOX Pferdeprofis

Moderator: Stjern

Benutzeravatar
SillyWalks
Einhorn
Beiträge: 6226
Registriert: Sa 25. Apr 2020, 20:34

Re: VOX Pferdeprofis

Beitrag von SillyWalks »

ich hab mir die letzte folge noch halb gegeben (weinzierl ausgespart).
die analyse von hackl dazu fand ich wieder deutlich hilfreicher als die folge an sich
ich bleibe dabei, dass sich die dramaturgie wieder zum schlechteren (anfangszeit) zurueckentwickelt hat.
und weinzierl - neben aller anderen kritik - ist weder ein reiter, noch ein trainer. er ist reiner showman - und ich hab so meine eigene hypothese, warum er auf pferde und nicht motorräder gekommen ist....
DEMOKRATEN ALLER LÄNDER, VEREINIGT EUCH!
DEMOCRATS OF ALL COUNTRIES, UNITE!
Benutzeravatar
A.Z.
Zentaur
Beiträge: 38299
Registriert: Di 15. Mai 2012, 10:43

Re: VOX Pferdeprofis

Beitrag von A.Z. »

Interview mit der Ponybesitzerin aus der ersten Folge in 3 Teilen:

https://youtu.be/mB3RbjQGI7c
https://youtu.be/7dIa_f-wA40
https://youtu.be/w98UcT0Y4jM
Viele Grüße Angela

Oh Großer Geist, hilf mir, nie über einen anderen Menschen zu urteilen, bevor ich nicht zwei Wochen lang in seinen Mokassins gelaufen bin. (Lachender Fuchs, Sioux-Häuptling)

In memoriam
Traber(bilder)geschichten
Benutzeravatar
tara
Einhorn
Beiträge: 8709
Registriert: Di 15. Mai 2012, 11:44

Re: VOX Pferdeprofis

Beitrag von tara »

Teil 1 scheint der falsche Link zu sein, ich komme da zu Shana und Thomas Ritter
Liebe Grüße
tara
☮️ 🇺🇦 🇮🇱

Ändere deine Einstellung zu den Menschen, und die Menschen ändern ihre Einstellung zu dir.
Samy Molcho



Let's go Polo
Benutzeravatar
A.Z.
Zentaur
Beiträge: 38299
Registriert: Di 15. Mai 2012, 10:43

Re: VOX Pferdeprofis

Beitrag von A.Z. »

Ups - hab den Link nochmal neu gezogen und oben korrigiert. Jetzt sollte es passen.
Viele Grüße Angela

Oh Großer Geist, hilf mir, nie über einen anderen Menschen zu urteilen, bevor ich nicht zwei Wochen lang in seinen Mokassins gelaufen bin. (Lachender Fuchs, Sioux-Häuptling)

In memoriam
Traber(bilder)geschichten
Benutzeravatar
A.Z.
Zentaur
Beiträge: 38299
Registriert: Di 15. Mai 2012, 10:43

Re: VOX Pferdeprofis

Beitrag von A.Z. »

Sehr interessant auch Herr Rü*** selbst im Podcast Tierisch menschlich - Folge 104 - u.a. wie sind sie zu den Trainern gekommen ...
Viele Grüße Angela

Oh Großer Geist, hilf mir, nie über einen anderen Menschen zu urteilen, bevor ich nicht zwei Wochen lang in seinen Mokassins gelaufen bin. (Lachender Fuchs, Sioux-Häuptling)

In memoriam
Traber(bilder)geschichten
Benutzeravatar
tara
Einhorn
Beiträge: 8709
Registriert: Di 15. Mai 2012, 11:44

Re: VOX Pferdeprofis

Beitrag von tara »

Liebe Grüße
tara
☮️ 🇺🇦 🇮🇱

Ändere deine Einstellung zu den Menschen, und die Menschen ändern ihre Einstellung zu dir.
Samy Molcho



Let's go Polo
Benutzeravatar
GilianCo
Pegasus
Beiträge: 12877
Registriert: So 17. Mär 2013, 10:36

Re: VOX Pferdeprofis

Beitrag von GilianCo »

Da ist definitiv auch etwas dran.

Nachdem ich letzte Woche festgestellt habe, dass eine unserer speziellen Nichtzahler (die gerne im Notdienst anrufen, und dann meist so 3/4 bis 1 Jahr brauchen, um die damit generierte Rechnung zu bezahlen) eine Instagram-Influencerin ist (siehe, heute braucht man eben teilweise auch gar keine Ausbildung mehr, um erfolgreich zu sein), und mit ihren teilweise gruseligen Methoden (ich sage nur Schlaufzügel zum Springen und solche grauenvollen Dinge) fleißig Anhänger sammelt - wundert mich immer weniger. Heute kann halt jeder Hanswurst seinen Senf veröffentlichen, und es findet sich im Zweifel auch jemand, der das glaubt. Traurig genug.

Und ja, ich habe diese Sendung auch noch nicht gesehen - und ich denke fast, dass das auch so bleiben wird.... (auf die Idee, da ein Abo abzuschließen, bin ich noch nicht gekommen - allerdings sehe ich diese Programme dadurch auch gar nicht mehr, weil ich keinen Fernseher mehr habe, der funktioniert, und meine Sendungen mit OnlineTV Recordern aufnehme - und da ist RTL und alle dazugehörigen nicht mehr dabei, weil die ja ihr eigenes Abo verkaufen wollen, und ein Online Recorder die Quote wohl verschlechtert....)
Benutzeravatar
A.Z.
Zentaur
Beiträge: 38299
Registriert: Di 15. Mai 2012, 10:43

Re: VOX Pferdeprofis

Beitrag von A.Z. »

Auf TVnow ist die Sendung am Computer ohne Abo für eine Woche zu sehen. Ich schaue mir das ggfs. auch nicht originalen Sendezeit an.
Viele Grüße Angela

Oh Großer Geist, hilf mir, nie über einen anderen Menschen zu urteilen, bevor ich nicht zwei Wochen lang in seinen Mokassins gelaufen bin. (Lachender Fuchs, Sioux-Häuptling)

In memoriam
Traber(bilder)geschichten
Benutzeravatar
GilianCo
Pegasus
Beiträge: 12877
Registriert: So 17. Mär 2013, 10:36

Re: VOX Pferdeprofis

Beitrag von GilianCo »

Ah, alles klar, ich hab immer nur von Abo gelesen, daher habe ich es nie genauer geguckt...
Benutzeravatar
A.Z.
Zentaur
Beiträge: 38299
Registriert: Di 15. Mai 2012, 10:43

Re: VOX Pferdeprofis

Beitrag von A.Z. »

Für die Apps auf Mobilgeräten (also Handy und Tablet) muss man auch das Abo haben. Free geht nur am Computer. Ach und ich seh grad, dass ich oben ein Detail vergessen hab - NACH der Ausstrahlung.
Viele Grüße Angela

Oh Großer Geist, hilf mir, nie über einen anderen Menschen zu urteilen, bevor ich nicht zwei Wochen lang in seinen Mokassins gelaufen bin. (Lachender Fuchs, Sioux-Häuptling)

In memoriam
Traber(bilder)geschichten
Antworten