VOX Pferdeprofis

Moderator: Stjern

Benutzeravatar
A.Z.
Zentaur
Beiträge: 38355
Registriert: Di 15. Mai 2012, 10:43

Re: VOX Pferdeprofis

Beitrag von A.Z. »

Diese Woche sind sie ja erstmal aus dem Schneider. Laut Vorschau darf Frau Dy*** mit einem Losreißer kämpfen und dann wird's dazu wohl zur Abwechslung den Cowboy geben.
Viele Grüße Angela

Oh Großer Geist, hilf mir, nie über einen anderen Menschen zu urteilen, bevor ich nicht zwei Wochen lang in seinen Mokassins gelaufen bin. (Lachender Fuchs, Sioux-Häuptling)

In memoriam
Traber(bilder)geschichten
Benutzeravatar
november
Pegasus
Beiträge: 12871
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 09:54

Re: VOX Pferdeprofis

Beitrag von november »

Little by little, one travels far.
Love, Trust and a little Pixiedust
Nucades
Einhorn
Beiträge: 7614
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 21:33

Re: VOX Pferdeprofis

Beitrag von Nucades »

Danke für den Artikel :-d

Unterschrieben und geteilt...
Benutzeravatar
tara
Einhorn
Beiträge: 8812
Registriert: Di 15. Mai 2012, 11:44

Re: VOX Pferdeprofis

Beitrag von tara »

Unterschrieben und geteilt...
Dito
Liebe Grüße
tara
☮️ 🇺🇦 🇮🇱

Ändere deine Einstellung zu den Menschen, und die Menschen ändern ihre Einstellung zu dir.
Samy Molcho



Let's go Polo
Benutzeravatar
Lewitzer Flummi
Pegasus
Beiträge: 10021
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 20:56

Re: VOX Pferdeprofis

Beitrag von Lewitzer Flummi »

https://youtu.be/Gq_4MOFM5R0

Ich hab bisher noch keine Folge geschaut, mich aber zum Ende hin köstlich über das neue Video von B.H. amüsiert.
Liebe Grüße
Die Flummis

Unser Tagebuch
Und Teil 2: Auf dem Weg zum Reitpferd
Benutzeravatar
tara
Einhorn
Beiträge: 8812
Registriert: Di 15. Mai 2012, 11:44

Re: VOX Pferdeprofis

Beitrag von tara »

Also, K. D. hat mir diese Woche gut gefallen. Viel mehr Erklärungen als letzte Woche. Und auch der Cowboy war sehr einfühlsam mit der kopfscheuen Stute.
Mein Fazit: wenn der U. W. dabei ist …. ohne mich.
Liebe Grüße
tara
☮️ 🇺🇦 🇮🇱

Ändere deine Einstellung zu den Menschen, und die Menschen ändern ihre Einstellung zu dir.
Samy Molcho



Let's go Polo
Benutzeravatar
tara
Einhorn
Beiträge: 8812
Registriert: Di 15. Mai 2012, 11:44

Re: VOX Pferdeprofis

Beitrag von tara »

Lewitzer Flummi hat geschrieben: So 5. Mär 2023, 12:48 https://youtu.be/Gq_4MOFM5R0

Ich hab bisher noch keine Folge geschaut, mich aber zum Ende hin köstlich über das neue Video von B.H. amüsiert.
Sehr amüsant die zwei. Hab auch sehr gelacht.
Liebe Grüße
tara
☮️ 🇺🇦 🇮🇱

Ändere deine Einstellung zu den Menschen, und die Menschen ändern ihre Einstellung zu dir.
Samy Molcho



Let's go Polo
Benutzeravatar
tara
Einhorn
Beiträge: 8812
Registriert: Di 15. Mai 2012, 11:44

Re: VOX Pferdeprofis

Beitrag von tara »

Shitstorm gegen U. W. finde ich auch doof, aber eine Meinung darf man doch äußern.
Liebe Grüße
tara
☮️ 🇺🇦 🇮🇱

Ändere deine Einstellung zu den Menschen, und die Menschen ändern ihre Einstellung zu dir.
Samy Molcho



Let's go Polo
Nucades
Einhorn
Beiträge: 7614
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 21:33

Re: VOX Pferdeprofis

Beitrag von Nucades »

Fehlt hier ein Post :kratz:
Shitstorm wegen der Petition :-e
Benutzeravatar
A.Z.
Zentaur
Beiträge: 38355
Registriert: Di 15. Mai 2012, 10:43

Re: VOX Pferdeprofis

Beitrag von A.Z. »

Ich denke Tara bezieht sich auf das im Video von Be*** Hack** Gesagte.

Natürlich darf man seine Meinung sagen. Ha*** deutet ja nur an, was er da so in Bezug auf UW geschrieben bekam. Aber das scheint ja wirklich an einfacher sachlicher Meinungsäußerung weit vorbei zu gehen. Quasi zu äußern, dass es gut wäre, wenn sich jemand aufgrund der gegen ihn getroffenen Äußerungen das Leben nimmt ... :shock:


Meine Art mit Pferden umzugehen sind und bleiben auch Kenz** Dys** und der Cowboy nicht.
Dem kleinen Losreißspanier hätte ich zu gern erstmal ganz longenkursmäßig gelehrt überhaupt vernünftig auf nem Kreis zu gehen, ehe ich ihn so eng in Trab und Galopp kreisel, dass er Angst haben muss auf die Klappe zu fliegen. Den sehe ich innerhalb kurzer Zeit lahm, wenn der so weiter gerödelt wird.
Und die Stute, die nichts an den Kopf gezogen haben wollte... Da kam mir die Ursachensuche zu kurz. Die wurde gejoint und ausgesackt und fertig. Und natürlich ist die einfach nur zickig. :augenroll2:
Viele Grüße Angela

Oh Großer Geist, hilf mir, nie über einen anderen Menschen zu urteilen, bevor ich nicht zwei Wochen lang in seinen Mokassins gelaufen bin. (Lachender Fuchs, Sioux-Häuptling)

In memoriam
Traber(bilder)geschichten
Antworten