Drittkatze?

Moderator: Wallinka

Benutzeravatar
Candyline
Lehrpferd
Beiträge: 3579
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 12:59

Re: Drittkatze?

Beitrag von Candyline »

:dankeschoen: nochmals für eure ehrlichen meinungen.

ich hatte gestern ein langes gespräch mit einer guten freundin und mich nun dagegen entschieden. somit kann der thread hier gelöscht werden, :danke:
"Aber wenn du mich zähmst, werden wir einander brauchen. Du wirst für mich einzig sein in der Welt. Ich werde für dich einzig sein in der Welt ..."
Antoine de Saint-Exupéry
ehem User

Re: Drittkatze?

Beitrag von ehem User »

Freut mich dass Du so entschieden hast!

Ich wünsche euch alles Gute!
Benutzeravatar
Candyline
Lehrpferd
Beiträge: 3579
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 12:59

Re: Drittkatze?

Beitrag von Candyline »

:dankeschoen:
"Aber wenn du mich zähmst, werden wir einander brauchen. Du wirst für mich einzig sein in der Welt. Ich werde für dich einzig sein in der Welt ..."
Antoine de Saint-Exupéry
Benutzeravatar
A.Z.
Zentaur
Beiträge: 38365
Registriert: Di 15. Mai 2012, 10:43

Re: Drittkatze?

Beitrag von A.Z. »

Magst du ihn wirklich ganz raus haben? Vielleicht ist das Thema ja nochmal für jemand anderen interessant, der sich mit ähnlichen Gedanken trägt.
Viele Grüße Angela

Oh Großer Geist, hilf mir, nie über einen anderen Menschen zu urteilen, bevor ich nicht zwei Wochen lang in seinen Mokassins gelaufen bin. (Lachender Fuchs, Sioux-Häuptling)

In memoriam
Traber(bilder)geschichten
Benutzeravatar
Candyline
Lehrpferd
Beiträge: 3579
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 12:59

Re: Drittkatze?

Beitrag von Candyline »

ach mir ist das eigentlich relativ egal, ich dachte nur, dass es dann vielleicht übersichtlicher bleibt?
"Aber wenn du mich zähmst, werden wir einander brauchen. Du wirst für mich einzig sein in der Welt. Ich werde für dich einzig sein in der Welt ..."
Antoine de Saint-Exupéry
Antworten