Automatische Heucobskiste

Anleitungen und Ideen wie man Dinge für Pferd/Hof/Reiter selbst machen kann

Moderator: Sheitana

Benutzeravatar
lungomare
Zentaur
Beiträge: 20944
Registriert: Di 12. Jun 2012, 20:50
Wohnort: zw. KS und PB
Kontaktdaten:

Re: Automatische Heucobskiste

Beitrag von lungomare »

Cate hat geschrieben: So 11. Dez 2022, 20:41 Pony halt :herzi: :kicher:
na, nicht wirklich...

wie gesagt:erste Nacht: aha, da steht eine offene Kiste mit futter. ich esse das aber nciht :pueh:
zweite Nacht: in der Kiste war Essen,ich schlabber so lange dran rum, bis sie aufklappt und ich dran komme.
dritte Nacht: oh mein Gott,die Kiste macht ein Aufklappgeräusch,wir werden alle sterben!!! ach nee, doch cniht, ich geh mal essen.
vierte Nacht:oh die Kiste piept und klappt auf. aber wer weiß, was in so ner kiste drin ist, ich suche lieber weiter heufitzel auf dem boden
Choose being kind over being right and you'll be right most of the times.
... die mit der buchstabenfressenden Tastatur..
Benutzeravatar
Cashew
Lehrpferd
Beiträge: 4150
Registriert: Di 15. Mai 2012, 11:10

Re: Automatische Heucobskiste

Beitrag von Cashew »

Mega cool! Ich denke, ich werde über kurz oder lang auch sowas brauchen... Ich glaub, meine wären bei dem Geräusch aber auch :abdues:
Viele Grüße,
Sarah und Co


Das Tagebuch des Herrn Nuss
in memoriam Die Orgelpfeifenbande
Benutzeravatar
Equester
Pegasus
Beiträge: 17309
Registriert: Di 15. Mai 2012, 08:52

Re: Automatische Heucobskiste

Beitrag von Equester »

Ich finde die Idee auch super, aber ich muss die ganze Zeit denken, was Ernie wohl mit der Kiste anstellen würde. Mindestens auseinander nehmen und /oder Zeituhr verstellen :whistle: . Sei froh, dass sie erst mal sehr vorsichtig damit ist, angstfrei bringt gerne auch Überraschungen für einen McGyver ;)
wir machen aus :hm: ein :dafuer2:
Benutzeravatar
lungomare
Zentaur
Beiträge: 20944
Registriert: Di 12. Jun 2012, 20:50
Wohnort: zw. KS und PB
Kontaktdaten:

Re: Automatische Heucobskiste

Beitrag von lungomare »

darum schrieb ich ja: nciht für spielkinder. bei denen brauchts dann vermutlich gasdruckfedern innen in der kiste (sollen aber nicht soo easy zu verbauen sein). ist auch eleganter, weil dann da keine strippe mit kanister in der gegend rumbamselt.
das Geräusch, was sie furchtbar fand, war übrigens eben dieser kanister, der an den Doppelstabmatten runtersauste. hab nun ein altes stück fleece zwischen kanister und zaun gehangen, das fällt zusammen mit dem kanister runter, geräusch gedämmt,pony happy. nur hübsch isses halt nicht.
Choose being kind over being right and you'll be right most of the times.
... die mit der buchstabenfressenden Tastatur..
Benutzeravatar
tara
Einhorn
Beiträge: 8711
Registriert: Di 15. Mai 2012, 11:44

Re: Automatische Heucobskiste

Beitrag von tara »

lungomare hat geschrieben: Do 15. Dez 2022, 13:43 nur hübsch isses halt nicht.
du willst es ja auch nicht beim red dot award einreichen, oder? :lol:
Liebe Grüße
tara
☮️ 🇺🇦 🇮🇱

Ändere deine Einstellung zu den Menschen, und die Menschen ändern ihre Einstellung zu dir.
Samy Molcho



Let's go Polo
Antworten