Wenn man zuviel Zeit hat...

Zeigt her euer Selbstgemachtes...

Moderator: Sheitana

Napipony
Einhorn
Beiträge: 5031
Registriert: So 27. Mai 2012, 22:34

Re: Wenn man zuviel Zeit hat...

Beitrag von Napipony »

Der Igel ist ja auch geil....

Wenn das Angebot noch steht würde ich gern ne Eule nehmen. Und falls die nicht alleine reisen möchte :whistle: - ich find ja das bunte Nilpferd Rattenscharf.
Adresse kommt per Telegramm mit Video von der großen und Napi
Benutzeravatar
SillyWalks
Einhorn
Beiträge: 5101
Registriert: Sa 25. Apr 2020, 20:34

Re: Wenn man zuviel Zeit hat...

Beitrag von SillyWalks »

die sind alle super niedlich :herzi:

ich werf mal dreifingerfaultier in den raum :breitgrins:
DEMOKRATEN ALLER LÄNDER, VEREINIGT EUCH!
DEMOCRATS OF ALL COUNTRIES, UNITE!
Benutzeravatar
Equester
Pegasus
Beiträge: 15436
Registriert: Di 15. Mai 2012, 08:52

Re: Wenn man zuviel Zeit hat...

Beitrag von Equester »

SillyWalks hat geschrieben: Sa 5. Nov 2022, 17:20

ich werf mal dreifingerfaultier in den raum :breitgrins:
Mal sehen, ob ich eine gescheite Anleitung finde :kratz:

Ansonsten war ich ein wenig fleißig, meine letzte Woche werde ich noch mal intensiv nähen, meine Tochter drängelt schon, die Kinder in der Praxis fragen immer lauter nach, wann wieder Nachschub kommt :mrgreen: . Wenn man keine Enkelkinder hat, belästigt man eben fremde Kinder :mrgreen:

Da ein gewisser Fori sich das grüne Nilpferd gewünscht hat, meine Tochter aber auch unbedingt eins wollte, gibt es jetzt eins in blau
20221105_212221 (2).jpg
Hier hatte man in der Anleitung übersehen, dass so ein Hund gerne 4 Füße hat, bis zum Ende hatte ich gehofft, dass es sich auflöst.... Gut, gibt es eben einen 2 Beinigen Hund :nix:
20221106_121410 (2).jpg
Der mißlungene Versuch, weihnachtliche Stimmung zu verbreiten :seufz: . Aber weich issa....
20221106_134020 (2).jpg
Nur falls man das nicht erkennen kann *hüstel* lt. Anleitung ist das eine Maus
20221107_002624 (2).jpg
Der geht irgendwie
20221107_130129 (2).jpg
Falls ein Fori, welche durch die Überraschungspakete meinen akuten Nähwahn ausgelöst hat, einen Weichnachtswunsch hat, immer her damit :mrgreen: . Aber Vorsicht, alle haben irgendwo einen Fehler :shy:
wir machen aus :hm: ein :dafuer2:
Napipony
Einhorn
Beiträge: 5031
Registriert: So 27. Mai 2012, 22:34

Re: Wenn man zuviel Zeit hat...

Beitrag von Napipony »

Das sind keine Fehler, die haben Charakter
Benutzeravatar
Sheitana
Zentaur
Beiträge: 29435
Registriert: Di 15. Mai 2012, 08:07
Wohnort: Rheinbach
Kontaktdaten:

Re: Wenn man zuviel Zeit hat...

Beitrag von Sheitana »

Der Elch sieht klasse aus :mrgreen:

Ist doch ein Elch, oder :shifty:
Benutzeravatar
Lalilu
Pegasus
Beiträge: 10311
Registriert: Do 24. Mai 2012, 18:49

Re: Wenn man zuviel Zeit hat...

Beitrag von Lalilu »

Du machst ausnahmslos tolle Dinge :umaermel:
Das Dinotagebuch :sigh:
:herzi: Lunis Tagebuch
Lebe jeden Tag als ob es dein letzter wäre! :voila:
Benutzeravatar
Vaena
Einhorn
Beiträge: 6541
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 11:52
Wohnort: Zürich

Re: Wenn man zuviel Zeit hat...

Beitrag von Vaena »

sind alle toll :herzi:
und malea liebt deinen g'igel' :-)
Benutzeravatar
palüpony
Sportpferd
Beiträge: 1754
Registriert: Di 15. Mai 2012, 16:09
Wohnort: Südbrandenburg

Re: Wenn man zuviel Zeit hat...

Beitrag von palüpony »

Voll toll :love:

Das sind keine Fehler, das sind Special Effects :mrgreen:
Benutzeravatar
Arabian
Einhorn
Beiträge: 5790
Registriert: Fr 13. Jul 2012, 08:14
Kontaktdaten:

Re: Wenn man zuviel Zeit hat...

Beitrag von Arabian »

Der Gockel :love: :love: und der zweibeinige Hund ist auch sehr niedlich.
Der ist in Seitelage und deswegen sieht man nur 2 Beine, ist halt ein Kissenhund vermute ich, ich finde ihn wunderschön. :herzi:
:wave: Marion

...und hier gehts zu den schönen Momentenviewtopic.php?f=14&t=11701

und hier mein aktuelles TB viewtopic.php?f=14&t=12140
Antworten