Hallo!

Kommt herein, stellt euch vor... guckt euch um

Moderator: Wallinka

Forumsregeln
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.

Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.

Das Reitwaisen-Forums-Team
Antworten
RaLi
Fohlen
Beiträge: 2
Registriert: Do 14. Apr 2022, 21:20

Hallo!

Beitrag von RaLi »

Hallo,

ich möchte mich auch kurz vorstellen. Ich bin 26 Jahre alt und komme aus dem schönen Bayern. An meiner Seite ist ein französischer Traberwallach, 10 Jahre alt. Außerdem tapst noch eine Katze durch mein Leben. Nachdem ich letztes Jahr mein Herzenspferd gehen lassen musste, versuch ich mich gerade ins Leben mit nur noch einen Pferd zu finden und das etwas angeknackste Vertrauen aufzubauen.

Freue mich sehr über Austausch!

LG
Benutzeravatar
Sunny77
Einhorn
Beiträge: 5855
Registriert: Fr 20. Sep 2013, 16:42

Re: Hallo!

Beitrag von Sunny77 »

Herzlich willkommen bei den Reitwaisen :)
Liebe Grüße,
Sunny
Eine unerwartete Reise
Benutzeravatar
sacramoso
Einhorn
Beiträge: 5135
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 19:42
Wohnort: München

Re: Hallo!

Beitrag von sacramoso »

Na dann herzlich willkommen hier und Grüße aus München.
Als Gott erfuhr daß Reiten nur für die Besten ist erschuf er noch Fußball :dance1:
Benutzeravatar
Cate
Pegasus
Beiträge: 17774
Registriert: Di 15. Mai 2012, 08:40
Wohnort: Unterfranken

Re: Hallo!

Beitrag von Cate »

Herzlich Willkommen aus dem schönen Mainfranken! :-)
Es ist sinnvoll, sich mit dem Üben anzufreunden, denn man wird weit mehr Zeit mit Üben verbringen als damit, perfekt zu sein - Maren Diehl

Was wir sehen, hängt hauptsächlich davon ab, wonach wir suchen - Sir John Lubbock :puppy: :puppy:
Benutzeravatar
tara
Einhorn
Beiträge: 6880
Registriert: Di 15. Mai 2012, 11:44

Re: Hallo!

Beitrag von tara »

Ein Herzliches willkommen von einer Traberliebhaberin.
Wollte immer einen haben, aber das Universum hat mir ein Polo geschickt.
Liebe Grüße
tara
☮️ 🇺🇦



Let's go Polo
RaLi
Fohlen
Beiträge: 2
Registriert: Do 14. Apr 2022, 21:20

Re: Hallo!

Beitrag von RaLi »

Vielen Dank :-)

Ich wollte eigentlich nie einen Traber, aber er hat beschlossen, dass er gerne bei mir wohnen möchte. Und bei mir wars auch Liebe auf den ersten Blick 😅 und es sind einfach tolle Pferde
Wallinka
Pegasus
Beiträge: 18777
Registriert: Di 15. Mai 2012, 08:45

Re: Hallo!

Beitrag von Wallinka »

Herzlich willkommen :winki:
"Was ist wichtiger" fragte der Panda "der Weg oder das Ziel?"
"Die Weggefährten" antwortete der kleine Drache.
Benutzeravatar
Arabian
Einhorn
Beiträge: 5505
Registriert: Fr 13. Jul 2012, 08:14
Kontaktdaten:

Re: Hallo!

Beitrag von Arabian »

Herzlich Willkommen und ich hoffe wir erfahren noch etwas mehr über deinen Traber.
Und es ist schwer wenn die Herzenpferde gegangen sind. Aber die neuen möchten gerne auch ein Plätzchen im Herzen und können ein guter Trost sein.

Viele Grüße aus Nordhessen

Marion mit ihrem Pferdetrio
:wave: Marion

...und hier gehts zu den schönen Momentenviewtopic.php?f=14&t=11701

und hier mein aktuelles TB viewtopic.php?f=14&t=12140
Antworten