Kostenlose Einführung in die Langzügelarbeit

Moderator: Keshia

Antworten
Benutzeravatar
Cate
Pegasus
Beiträge: 17482
Registriert: Di 15. Mai 2012, 08:40
Wohnort: Unterfranken
Kontaktdaten:

Kostenlose Einführung in die Langzügelarbeit

Beitrag von Cate »

Da bin ich bei fb drüber gestolpert https://www.masteryourhorsemanshipanddr ... ning-day-1
Es ist für Neulinge in der Langzügelarbeit gedacht, ich finde es nett gemacht und gut erklärt. Vielleicht interessiert's ja jemanden. :-)
Es ist sinnvoll, sich mit dem Üben anzufreunden, denn man wird weit mehr Zeit mit Üben verbringen als damit, perfekt zu sein - Maren Diehl

Was wir sehen, hängt hauptsächlich davon ab, wonach wir suchen - Sir John Lubbock :puppy: :puppy:
Benutzeravatar
tara
Einhorn
Beiträge: 6263
Registriert: Di 15. Mai 2012, 11:44

Re: Kostenlose Einführung in die Langzügelarbeit

Beitrag von tara »

oh ja, vielen Dank!
Liebe Grüße
tara



Let's go Polo
Benutzeravatar
november
Pegasus
Beiträge: 11622
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 09:54

Re: Kostenlose Einführung in die Langzügelarbeit

Beitrag von november »

Cool, danke!
Little by little, one travels far.
Love, Trust and a little Pixiedust
Antworten