Ich lerne von Dir, Du lernst von mir

Bücher, Videos etc. die ihr Empfehlen würdet, könnt ihr hier vorstellen

Moderator: Cate

Antworten
Benutzeravatar
jaz
Schulpferd
Beiträge: 1180
Registriert: Mo 28. Mai 2012, 18:27
Wohnort: Hildesheim
Kontaktdaten:

Ich lerne von Dir, Du lernst von mir

Beitrag von jaz »

von Stephanie Ostendorf.

Dieses Buch ist im Auftrag eines Pferdes entstanden, es wurde zum Teil von Pferden diktiert oder entstand im Dialog mit ihnen. Wer ein wenig offen für das Thema TK ist, dem empfehle ich dieses Buch, es ist wunderschön und beschreibt die Seite der Pferde im Umgang mit uns.
Benutzeravatar
LioLuke
Remonte
Beiträge: 251
Registriert: Di 15. Mai 2012, 18:20
Wohnort: Hegau/Bodensee

Re: Ich lerne von Dir, Du lernst von mir

Beitrag von LioLuke »

Ich liebe dieses Buch!!! Es ist soooo schön geschrieben.

Du hattest es glaub in deinem Tagebuch mal erwähnt und darauf hin hab ichs mir gekauft :)
Liebe Grüße Mira
ehem User

Re: Ich lerne von Dir, Du lernst von mir

Beitrag von ehem User »

ich hatte es mir auch gekauft nachdem ich bei Jaz einen blick reinwerfen durfte, es ist total toll :-D
Antworten