Biomechanik Rollkur

Moderatoren: Sheitana, Cate

Benutzeravatar
Cate
Pegasus
Beiträge: 18656
Registriert: Di 15. Mai 2012, 08:40
Wohnort: Unterfranken

Re: Biomechanik Rollkur

Beitrag von Cate »

:gut: :schreiben:
Es ist sinnvoll, sich mit dem Üben anzufreunden, denn man wird weit mehr Zeit mit Üben verbringen als damit, perfekt zu sein - Maren Diehl

Was wir sehen, hängt hauptsächlich davon ab, wonach wir suchen - Sir John Lubbock :puppy: :puppy:
Benutzeravatar
tara
Einhorn
Beiträge: 8709
Registriert: Di 15. Mai 2012, 11:44

Re: Biomechanik Rollkur

Beitrag von tara »

Ich guck gerade Olympia. Dressur. Super Blickschulung. :)
Liebe Grüße
tara
☮️ 🇺🇦 🇮🇱

Ändere deine Einstellung zu den Menschen, und die Menschen ändern ihre Einstellung zu dir.
Samy Molcho



Let's go Polo
Nucades
Einhorn
Beiträge: 7526
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 21:33

Re: Biomechanik Rollkur

Beitrag von Nucades »

tara hat geschrieben: Sa 24. Jul 2021, 13:53 Ich guck gerade Olympia. Dressur. Super Blickschulung. :)
Ich hadere noch :shy:
Eben gelesen, dass sich die Wertungen wohl nicht gerade an der SdA orientieren...
Benutzeravatar
tara
Einhorn
Beiträge: 8709
Registriert: Di 15. Mai 2012, 11:44

Re: Biomechanik Rollkur

Beitrag von tara »

Rodrigo*Torres mit Fogoso*
:herzi:
Liebe Grüße
tara
☮️ 🇺🇦 🇮🇱

Ändere deine Einstellung zu den Menschen, und die Menschen ändern ihre Einstellung zu dir.
Samy Molcho



Let's go Polo
Benutzeravatar
Schnucke
Pegasus
Beiträge: 13051
Registriert: Di 15. Mai 2012, 10:12

Re: Biomechanik Rollkur

Beitrag von Schnucke »

Tara der hat mich auch mitgerissen und alles danach war fand ich nicht gut bis gruselig. Aber wir dürfen leider nicht richten. Ich frag mich echt wieso Fogoso* so niedrig gewertet wurde, klar der Schritt ist knapp, ABER in Trab udn Galopp fand ich den Meilen besser als die Strampel-WBs mit Taktstörungen und unterschiedlicher VH Mechanik. Taktverlust würde bei mir bedeutet Note unter 5 fertig und zwar in jeder Einzelnote wo das gezeigt wird.
Keine Stunde im Leben, die man im Sattel verbringt, ist Verloren (Sir Winston Churchill)

Form und Farbe
Benutzeravatar
tara
Einhorn
Beiträge: 8709
Registriert: Di 15. Mai 2012, 11:44

Re: Biomechanik Rollkur

Beitrag von tara »

Es wird eben auf spektakuläre Gänge geschaut. Da übersieht man schon mal rückständige Vorderbeine in der Piaffe oder mitpassagierende Hände.
Auch die Australierin und die Reiterin aus der DomRep haben mir gut gefallen
Liebe Grüße
tara
☮️ 🇺🇦 🇮🇱

Ändere deine Einstellung zu den Menschen, und die Menschen ändern ihre Einstellung zu dir.
Samy Molcho



Let's go Polo
Benutzeravatar
anouk
Pegasus
Beiträge: 10191
Registriert: Mi 23. Mai 2012, 10:34

Re: Biomechanik Rollkur

Beitrag von anouk »

tara hat geschrieben: Sa 24. Jul 2021, 14:13 Rodrigo*Torres mit Fogoso*
:herzi:
Krasses Pferd :herzi: den Schritt, ist das dieses berühmte paddeln bei den Spaniern?

Den Briten, Hester*, fand ich ansonsten noch zum angucken

Der Niederländer, :cry: , ich hätte ihn am liebsten vom Pferd
geholt. Und die bekommen dann so gute Bewertung :?
grüßele anouk :schaf:
Nucades
Einhorn
Beiträge: 7526
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 21:33

Re: Biomechanik Rollkur

Beitrag von Nucades »

Habe gerade zum ersten Mal Oliva* mit Escorial* gesehen :sigh:
Das Pferd bügelt zwar auch vom Feinsten, aber die Beiden haben mir vergleichsweise sehr gut gefallen :-d
Benutzeravatar
Riff
Pegasus
Beiträge: 11302
Registriert: Do 9. Okt 2014, 18:41

Re: Biomechanik Rollkur

Beitrag von Riff »

Jaaaaahaaaa, das ist ein toller Lusitano!
That's the way the cookie crumbles :keks:
Nucades
Einhorn
Beiträge: 7526
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 21:33

Re: Biomechanik Rollkur

Beitrag von Nucades »

Und der Reiter ist erst 25 Jahre alt :-d
Sorry für's OT :shy:
Antworten