Cat_85 aus Potsdam...

Kommt herein, stellt euch vor... guckt euch um

Moderator: Wallinka

Forumsregeln
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.

Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.

Das Reitwaisen-Forums-Team
Antworten
Benutzeravatar
Cat_85
Einhorn
Beiträge: 6804
Registriert: Fr 25. Mai 2012, 13:26

Cat_85 aus Potsdam...

Beitrag von Cat_85 »

...ist auch wieder dabei. ;)

Ich bin 26 Jahre, wohne in Potsdam, habe eine Isi-Mix-Stute namens Milli. Mein Pony hat EMS und ECS, aber sie ist durch Diät und Medis derzeit sehr gut drauf.
Im WzP-Forum war ich quasi von Beginn der erste Stunde mit dabei. Und da ich es trotz viel Sreß derzeit nicht lassen kann, ab und an mal im "Pferdeforum" (wie mein Mann immer sagt ;) ) zu stöbern, hab ich mich auch hier wieder angemeldet. So ganz ohne geht einfach nicht. :-D

Liebe Grüße,
eure Cat
ehem User

Re: Cat_85 aus Potsdam...

Beitrag von ehem User »

Da bist du ja :wave:
Benutzeravatar
Sheitana
Zentaur
Beiträge: 30670
Registriert: Di 15. Mai 2012, 08:07
Wohnort: Bergheim
Kontaktdaten:

Re: Cat_85 aus Potsdam...

Beitrag von Sheitana »

Schön, dass du da bist... :hug:
Belle
Einhorn
Beiträge: 7231
Registriert: Di 15. Mai 2012, 11:54

Re: Cat_85 aus Potsdam...

Beitrag von Belle »

Ich :freu: mich auch :winky:
Reite zu deiner Freude - Dr. R. Klimke
Benutzeravatar
Haffibande
Nachwuchspferd
Beiträge: 527
Registriert: Do 17. Mai 2012, 14:23

Re: Cat_85 aus Potsdam...

Beitrag von Haffibande »

Hallo Cat_85

schön von Euch zu hören. :lol:

Wie gehts Milli?

Bis Bald Mary, :schildi: Welli und Co.
Liebe Grüsse sendet Mary :lol:
ehem User

Re: Cat_85 aus Potsdam...

Beitrag von ehem User »

:freu:
Benutzeravatar
Cat_85
Einhorn
Beiträge: 6804
Registriert: Fr 25. Mai 2012, 13:26

Re: Cat_85 aus Potsdam...

Beitrag von Cat_85 »

Ich danke euch! :umaermel:

Milli geht es gut. Ich hab sie Anfang Mai geschoren, Bauch und Hals, weil sie so dermaßen viel Fell noch hatte. Das hat echt Probleme gemacht bei dem Wetter. Mittlerweile bekommt sie ihre Tablette fürs Cushing aufgelöst mit Maulspirtze. Das funktioniert wider Erwarten sehr gut. Und scheinbar bekommt sie dadurch jetzt endlich mal die richtige Dosis. Der Fellwechsel hat nun richtig eingesetzt und an der Schulter hat sie jetzt auch schon Sommerfell. :sonne2:
Liebe Grüße von Silvia und Lady.

:giraffe:
Antworten