Wieder hier!

Kommt herein, stellt euch vor... guckt euch um

Moderator: Wallinka

Forumsregeln
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.

Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.

Das Reitwaisen-Forums-Team
Benutzeravatar
Fionnlagh
Pegasus
Beiträge: 15697
Registriert: Di 15. Mai 2012, 11:37

Re: Wieder hier!

Beitrag von Fionnlagh »

Sheitana hat geschrieben: Di 23. Feb 2021, 10:08 Ach schön :-)

Hat mich gefreut, dich gestern -endlich *gg* - mal persönlich kennen zu lernen :-)
Ich hab mit Ellen schon ausgemacht, dass, sobald fliegen wieder geht, ich nach Bonn fliege. Da will ich dich dann auch endlich mal kennenlernen! :breitgrins:
"Ich habe es noch nie getan, darum glaube ich, dass ich es kann." Pipi Langstrumpf
Benutzeravatar
Sheitana
Zentaur
Beiträge: 26610
Registriert: Di 15. Mai 2012, 08:07
Wohnort: Rheinbach
Kontaktdaten:

Re: Wieder hier!

Beitrag von Sheitana »

Oh ja bitte :breitgrins:
Benutzeravatar
Maxima
Einhorn
Beiträge: 5011
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 16:58
Wohnort: Hochtaunus
Kontaktdaten:

Re: Wieder hier!

Beitrag von Maxima »

Wenn man sich endlich mal wieder guten Gewissens treffen kann, wär ich auch dabei - Bonn ist jetzt nicht sooo weit weg von uns.
Liebe Grüße
Ulla

Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben. (Mark Twain)

Maximas Tagebuch
Benutzeravatar
Fionnlagh
Pegasus
Beiträge: 15697
Registriert: Di 15. Mai 2012, 11:37

Re: Wieder hier!

Beitrag von Fionnlagh »

Fein, das machen wir! Zu viert machts noch mehr Spaß :breitgrins:
Jetzt haben wir was zum freuen, wenn alles wieder "normal" ist :freu:
"Ich habe es noch nie getan, darum glaube ich, dass ich es kann." Pipi Langstrumpf
Benutzeravatar
eseilena
Pegasus
Beiträge: 10873
Registriert: Di 15. Mai 2012, 07:20

Re: Wieder hier!

Beitrag von eseilena »

ach guck; das Samtnäschen ist wieder da! :sigh:

:zurueck:
Benutzeravatar
Sky4ever
Sportpferd
Beiträge: 1438
Registriert: Di 15. Mai 2012, 14:20
Wohnort: Holsteins Mitte

Re: Wieder hier!

Beitrag von Sky4ever »

Maxima hat geschrieben: Di 23. Feb 2021, 10:39 Nee, wie toll daß Du wieder da bist! :bounce: :umaermel:
Ich hab echt oft an euch gedacht, wie es euch wohl inzwischen so ergangen ist.

So ein Tagebuch kann man auch sporadisch führen :-n Da müssen nicht jeden Tag die Mega-Abenteuer drin stehen ;) :engel:
Dem schließe ich mich vollumfänglich an. :herzi:
Samtnase
Fohlen
Beiträge: 12
Registriert: Di 23. Feb 2021, 08:31

Re: Wieder hier!

Beitrag von Samtnase »

:lol:

Ich habe es schon zu Fionnlagh-Laura gesagt … schwupps … ist ein Forentreffen geplant. :dance1:
Das wird 8-)

Wobei ich bei Euch wahrscheinlich schon früher wieder vorbeischauen werde, Sheitana. :)

Ganz lieben Dank noch einmal an Euch für die herzliche Begrüßung. :geruehrt:
Samtnase
Fohlen
Beiträge: 12
Registriert: Di 23. Feb 2021, 08:31

Re: Wieder hier!

Beitrag von Samtnase »

Oh, ich sehe, dass es hier auch einige gibt, die eifrig für "Mut zur Strecke" Kilometer sammeln.

Wir sind dieses Jahr auch dabei :dance1:
Unglaubliche 195 km haben wir seit dem 01. Januar schon draußen zurückgelegt. :stolz:


Ich sehe schon, ums Tagebuch komme ich wohl langfristig nicht drumherum. :mrgreen:
Benutzeravatar
Diana
Lehrpferd
Beiträge: 3053
Registriert: Di 15. Mai 2012, 10:06

Re: Wieder hier!

Beitrag von Diana »

:umaermel:

Ich bin beim Treffen auf jeden Fall dabei
:winke:
Happiness isn’t something someone gives you, and it isn’t something you find or buy. It’s something you make. Something you sometimes have to work hard for. It comes from within, not without.”

Mal sehen was wir daraus machen! unser Tagebuch
Benutzeravatar
november
Pegasus
Beiträge: 10669
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 09:54

Re: Wieder hier!

Beitrag von november »

Hallo ellen! Wie schön, dass du wieder da bist! :umaermel:
Also ein kleines TB musst du mindestens führen, alleine schon, um Fotos von der hübschen Nelli zu zeigen. :whistle: :breitgrins2:
Little by little, one travels far.
Love, Trust and a little Pixiedust
Antworten