Pferd soll hinter mir gehen - Wie am besten bei bringen?

Moderator: Keshia

Benutzeravatar
BiJu
Nachwuchspferd
Beiträge: 398
Registriert: Do 17. Mai 2012, 22:08

Re: Pferd soll hinter mir gehen - Wie am besten bei bringen?

Beitrag von BiJu »

larla hat geschrieben: Die Gänsenummer: Wenn sich eins von meinen Ponies mir von hinten zu nah kommt und/oder Überholen will und soll gerade nicht, dann mach ich die Gans: Gross machen, mit den Flügeln schlagen und wenn es sein muss noch Gackergeräusche dazu (Gackern weil ich wohl besser ich wohl besser Hühner als Gänse nachmachen kann :lol: ). Das funktioniert mit und ohne Strick. Funktioniert auch bei Menschen, die einem zu habe kommen :mrgreen:
Mal gut, dass ich meist alleine im Wald bin :lol2:

Danke euch auch, für die Anregungen :-d
BiJu = Bianca und Justin (das Pferd von der Käsetheke) :bounce:

Unser Tagebuch
Antworten