Mut zur Strecke -Forumsedition-

Moderator: Stjern

Benutzeravatar
SillyWalks
Einhorn
Beiträge: 6226
Registriert: Sa 25. Apr 2020, 20:34

Re: Mut zur Strecke -Forumsedition-

Beitrag von SillyWalks »

30.3 km :pueh: muehsam ernährt sich das piriformis-hexenschuss-geplagte silly-walks-hörnchen...
DEMOKRATEN ALLER LÄNDER, VEREINIGT EUCH!
DEMOCRATS OF ALL COUNTRIES, UNITE!
Benutzeravatar
SillyWalks
Einhorn
Beiträge: 6226
Registriert: Sa 25. Apr 2020, 20:34

Re: Mut zur Strecke -Forumsedition-

Beitrag von SillyWalks »

heute 12.3 dazu. 42.5 km. und schon fast halbzeit :seufz:
DEMOKRATEN ALLER LÄNDER, VEREINIGT EUCH!
DEMOCRATS OF ALL COUNTRIES, UNITE!
Benutzeravatar
lungomare
Zentaur
Beiträge: 20942
Registriert: Di 12. Jun 2012, 20:50
Wohnort: zw. KS und PB
Kontaktdaten:

Re: Mut zur Strecke -Forumsedition-

Beitrag von lungomare »

90... wir schwächeln ein bisschen. wahlweise tiefmatschig oder glatt.... war daher nun zweimal lieber auf de Platz, statt draußen
Choose being kind over being right and you'll be right most of the times.
... die mit der buchstabenfressenden Tastatur..
Benutzeravatar
Belgano
Einhorn
Beiträge: 6286
Registriert: Mo 30. Mär 2015, 17:48

Re: Mut zur Strecke -Forumsedition-

Beitrag von Belgano »

Ich zähle zwar für mich weiter, aber das wird diesen Monat kaum berichtenswert sein. 4,5km bis jetzt. Keine Ahnung ob und wieviel da überhaupt noch dazu kommt. Wetter+wieder arbeiten gehen, ich bin ja froh wenn ich nach 4 oder 5 Tagen überhaupt mal wieder zum Pferd komme. :heul:
Gelassenheit, Heiterkeit und viel Geduld sind die Basis jeder harmonischen, respektvollen Beziehung.(Audrey Hasta Luego)
Levi - ein kleiner Held wird groß
Benutzeravatar
Cashew
Lehrpferd
Beiträge: 4150
Registriert: Di 15. Mai 2012, 11:10

Re: Mut zur Strecke -Forumsedition-

Beitrag von Cashew »

Belgano :schulter: Mir geht's genauso. Schlappe 7km haben wir auf dem Zähler.
Viele Grüße,
Sarah und Co


Das Tagebuch des Herrn Nuss
in memoriam Die Orgelpfeifenbande
Benutzeravatar
Scheckenfan
Pegasus
Beiträge: 10051
Registriert: Do 4. Okt 2012, 12:39

Re: Mut zur Strecke -Forumsedition-

Beitrag von Scheckenfan »

Ich krebse auch bei 6 oder 7 km rum :nix:
Wetter ist einfach blöd
Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst in dieser Welt.
- Mahatma Ghandi
Labeo
Einhorn
Beiträge: 8608
Registriert: Mo 24. Feb 2014, 17:54
Wohnort: Mittelrheintal

Re: Mut zur Strecke -Forumsedition-

Beitrag von Labeo »

Scheckenfan hat geschrieben: Mi 13. Jan 2021, 20:56 Ich krebse auch bei 6 oder 7 km rum :nix:
Wetter ist einfach blöd
Hier auch. :seufz:
Benutzeravatar
november
Pegasus
Beiträge: 12866
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 09:54

Re: Mut zur Strecke -Forumsedition-

Beitrag von november »

Hier auch. ich war die Woche nicht einmal draußen bisher. :sigh:
Aber das Wochenende kommt und da soll es schön werden. Kalt, aber schön.
Little by little, one travels far.
Love, Trust and a little Pixiedust
Sunday
Sportpferd
Beiträge: 1511
Registriert: Mo 25. Mär 2019, 10:48

Re: Mut zur Strecke -Forumsedition-

Beitrag von Sunday »

Ich krebse auch rum. Das erste mal dieses Jahr im Gelände gewesen. 9 km gemacht...
ABER es war besser als gut! Und wir haben einfach nur gas gegeben, weil Sunny derzeit auf der Koppel nicht toben kann, durfte er mal viel Gas geben.
Benutzeravatar
lungomare
Zentaur
Beiträge: 20942
Registriert: Di 12. Jun 2012, 20:50
Wohnort: zw. KS und PB
Kontaktdaten:

Re: Mut zur Strecke -Forumsedition-

Beitrag von lungomare »

glatte 100 heute - aber bääääh, was ne Pampe. Sattel gleich daheim gelassen, weil absehbar, dass es uns in einer Tour die Füße wegziehen würde. heimgekommen und Mona auf der Weide angetroffen - yess! dann hat die heute direkt frei :D
Choose being kind over being right and you'll be right most of the times.
... die mit der buchstabenfressenden Tastatur..
Antworten