Hallo aus Rheinhessen

Kommt herein, stellt euch vor... guckt euch um

Moderator: Wallinka

Forumsregeln
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.

Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.

Das Reitwaisen-Forums-Team
Antworten
Hippocenesmarila
Fohlen
Beiträge: 15
Registriert: Fr 7. Aug 2020, 07:57

Hallo aus Rheinhessen

Beitrag von Hippocenesmarila »

Guten Morgen,

ich bin seit 17 Jahren Reiterin und schon von Kleinkind an pferdeverrückt. Ich habe einen Isländer und hatte eine Reitbeteiligung an Bilbo dem Ponykönig 🤩 über den hier berichtet wird. Deshalb bin hier und würde mich sehr freuen ihn so weiter begleiten zu können.
Ich hoffe das ist so ok😊

Vielen Dank schon mal und liebe Grüße

Hippocenesmarila
Benutzeravatar
Schattenstern
Lehrpferd
Beiträge: 3128
Registriert: Di 15. Mai 2012, 20:06

Re: Hallo aus Rheinhessen

Beitrag von Schattenstern »

Ohh, so schön dich hier zu sehen! Freut mich dass du her gefunden hast!
Benutzeravatar
tara
Einhorn
Beiträge: 8709
Registriert: Di 15. Mai 2012, 11:44

Re: Hallo aus Rheinhessen

Beitrag von tara »

Herzlich Willkommen Hippo.... *zufaulzumtippenbin*
Der Ponykönig hat echt viele Fans!
Liebe Grüße
tara
☮️ 🇺🇦 🇮🇱

Ändere deine Einstellung zu den Menschen, und die Menschen ändern ihre Einstellung zu dir.
Samy Molcho



Let's go Polo
Benutzeravatar
Sunny77
Einhorn
Beiträge: 6326
Registriert: Fr 20. Sep 2013, 16:42

Re: Hallo aus Rheinhessen

Beitrag von Sunny77 »

Huiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :D L. :D
(Wir schreiben hier die Vornamen nur dann aus, wenn wir wissen, dass die Leute das auch wollen)

Du wirst in meinem Tagebuch übrigens am Mo 16. Sep 2019, 13:51 auf Seite 73 zum ersten Mal erwähnt ;) viewtopic.php?f=14&t=11674&p=717571

Willkommen! Mal schauen, ob Du auch süchtig nach diesem Forum wirst ;)
@tara, ich fänd's witzig sie hier smarila (letzter Teil des Nicknames) abzukürzen *g* Paßt ja auch zum Pony!
Liebe Grüße,
Sunny
Eine unerwartete Reise
Hippocenesmarila
Fohlen
Beiträge: 15
Registriert: Fr 7. Aug 2020, 07:57

Re: Hallo aus Rheinhessen

Beitrag von Hippocenesmarila »

Hallo :)
Vielen Dank für die herzliche Begrüßung, ihr dürft gerne einfach Laura / Smarila schreiben. Ist Kürzer :-D

Moderations-Beitrag
Bitte die Forumssmilies *nach rechts zeig* verwenden. Danke Angela :-)

Liebe Grüße
Benutzeravatar
Arabian
Einhorn
Beiträge: 7127
Registriert: Fr 13. Jul 2012, 08:14
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Rheinhessen

Beitrag von Arabian »

Willkommen :dance1: .

Schön noch ein Bilbo Fan. Der hat wirklich eine Fangemeinde.

Was ist mit deinem Isländer, reitest du den auch ? Weil RB an Bilbo :kratz: .

Viel Spaß hier beim Lesen und Schreiben.

Vg Marion mit ihrer kleinen Pferdeherde ;)
:wave: Marion

...und hier gehts zu den schönen Momentenviewtopic.php?f=14&t=11701

und hier mein aktuelles TB viewtopic.php?f=14&t=12140
Benutzeravatar
Sunny77
Einhorn
Beiträge: 6326
Registriert: Fr 20. Sep 2013, 16:42

Re: Hallo aus Rheinhessen

Beitrag von Sunny77 »

Arabian hat geschrieben: Mo 28. Sep 2020, 09:42 Willkommen :dance1: .

Schön noch ein Bilbo Fan. Der hat wirklich eine Fangemeinde.

Was ist mit deinem Isländer, reitest du den auch ? Weil RB an Bilbo :kratz: .

Viel Spaß hier beim Lesen und Schreiben.

Vg Marion mit ihrer kleinen Pferdeherde ;)

Smarila's Pony war ja lange krank (erst lahm, dann Druse, dann Auge) und sie hat immer Mittwochs Unterricht mit Bilbo genommen und dafür für mich gemistet. Eine Win-Win-Situation :D
Liebe Grüße,
Sunny
Eine unerwartete Reise
Antworten