Hallo von der Ostsee..

Kommt herein, stellt euch vor... guckt euch um

Moderator: Wallinka

Forumsregeln
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.

Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.

Das Reitwaisen-Forums-Team
Sunday
Sportpferd
Beiträge: 1511
Registriert: Mo 25. Mär 2019, 10:48

Re: Hallo von der Ostsee..

Beitrag von Sunday »

Hallo Liebelein, ich bin nur hier zu finden weil du von Welli schriebst!
War Equester mal Luni auf dem Fohlenhof besuchen und hatte dabei den Guten an der Hand?
Ich freue mich von die zu lesen.
Herzlich Willkommen :glitzer:
Benutzeravatar
Lalilu
Pegasus
Beiträge: 10611
Registriert: Do 24. Mai 2012, 18:49

Re: Hallo von der Ostsee..

Beitrag von Lalilu »

Equestrine war tatsächlich mal in Biestow und ich meine, wir haben bei Wellis Box Kuchen gegessen
Das Dinotagebuch :sigh:
:herzi: Lunis Tagebuch
Lebe jeden Tag als ob es dein letzter wäre! :voila:
Sunday
Sportpferd
Beiträge: 1511
Registriert: Mo 25. Mär 2019, 10:48

Re: Hallo von der Ostsee..

Beitrag von Sunday »

Lalilu hat geschrieben: Mi 19. Jun 2019, 21:22 Equestrine war tatsächlich mal in Biestow und ich meine, wir haben bei Wellis Box Kuchen gegessen
Mein Gedächtnis ist also kein Sieb... :aufblas:
Benutzeravatar
kosima
Jährling
Beiträge: 88
Registriert: Mi 8. Apr 2020, 13:50

Re: Hallo von der Ostsee..

Beitrag von kosima »

Hallo Mary, wir kennen uns ja persönlich.
Liebe Grüße Bärbel
Manchmal füllen die kleinsten Dinge den größten Platz in unseren Herzen.
Die Wahl sollte Liebe sein... immer. :herzi:
Sunday
Sportpferd
Beiträge: 1511
Registriert: Mo 25. Mär 2019, 10:48

Re: Hallo von der Ostsee..

Beitrag von Sunday »

kosima hat geschrieben: Mi 8. Apr 2020, 15:52 Hallo Mary, wir kennen uns ja persönlich.
Hallo, was machst du denn wieder hier?
Benutzeravatar
kosima
Jährling
Beiträge: 88
Registriert: Mi 8. Apr 2020, 13:50

Re: Hallo von der Ostsee..

Beitrag von kosima »

[/quote]

Hallo, was machst du denn wieder hier?
[/quote]


Soll ich wieder gehen??? :flag:
Liebe Grüße Bärbel
Manchmal füllen die kleinsten Dinge den größten Platz in unseren Herzen.
Die Wahl sollte Liebe sein... immer. :herzi:
Beate1712

Re: Hallo von der Ostsee..

Beitrag von Beate1712 »

Huhu Mary. So langsam sammeln sich alle "Uralt"-WzPler wieder ein...... :zurueck:
Antworten