Blühstreifen entlang der Pferdeweide

Moderator: Sheitana

Benutzeravatar
Sunny77
Einhorn
Beiträge: 6326
Registriert: Fr 20. Sep 2013, 16:42

Re: Blühstreifen entlang der Pferdeweide

Beitrag von Sunny77 »

Mir fällt nix auf :)
Liebe Grüße,
Sunny
Eine unerwartete Reise
Nucades
Einhorn
Beiträge: 7526
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 21:33

Re: Blühstreifen entlang der Pferdeweide

Beitrag von Nucades »

Mir auch nicht :-u
Benutzeravatar
A.Z.
Zentaur
Beiträge: 38299
Registriert: Di 15. Mai 2012, 10:43

Re: Blühstreifen entlang der Pferdeweide

Beitrag von A.Z. »

Dankeschön ... warum ich frage ... unser Verein - ein Eisenbahnverein - möchte zwischen den Gleisen und dem Zaun eine Schmetterlingswiese anlegen. Hinter dem Zaun wohnen seit ewig Pferde. Da wollen wir natürlich nicht, dass von unserer Wiese etwas auswandert, was den Pferden schaden könnte.
Viele Grüße Angela

Oh Großer Geist, hilf mir, nie über einen anderen Menschen zu urteilen, bevor ich nicht zwei Wochen lang in seinen Mokassins gelaufen bin. (Lachender Fuchs, Sioux-Häuptling)

In memoriam
Traber(bilder)geschichten
Benutzeravatar
Sunny77
Einhorn
Beiträge: 6326
Registriert: Fr 20. Sep 2013, 16:42

Re: Blühstreifen entlang der Pferdeweide

Beitrag von Sunny77 »

Voll nett, dass sich alle so Gedanken machen :D
Liebe Grüße,
Sunny
Eine unerwartete Reise
Antworten