Hallo aus dem Norden

Kommt herein, stellt euch vor... guckt euch um

Moderator: Wallinka

Forumsregeln
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.

Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.

Das Reitwaisen-Forums-Team
Moni
Fohlen
Beiträge: 3
Registriert: Do 3. Okt 2019, 20:15

Hallo aus dem Norden

Beitrag von Moni »

Mein Name ist Monika ich bin schon 54 Jahre alt. Nach vielen Jahren Pferdeabstinenz, habe ich mir letztes Jahr eine kleine Tinkerstute gekauft. Durch die Besitzerin des Offenstalles, in dem mein Pony steht, bin ich auf dieses Forum gestoßen. Ich freue mich hier zu sein.
LG Moni🙂
Gentiana
Zentaur
Beiträge: 20288
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 13:08
Wohnort: Sachsen

Re: Hallo aus dem Norden

Beitrag von Gentiana »

:winken: Hallo, dann Herzlich willkommen hier...
Benutzeravatar
Arabian
Einhorn
Beiträge: 7127
Registriert: Fr 13. Jul 2012, 08:14
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus dem Norden

Beitrag von Arabian »

Willkommen aus Nordhessen :wave:
:wave: Marion

...und hier gehts zu den schönen Momentenviewtopic.php?f=14&t=11701

und hier mein aktuelles TB viewtopic.php?f=14&t=12140
Benutzeravatar
Flusensieb
Jährling
Beiträge: 87
Registriert: Fr 30. Aug 2019, 10:58

Re: Hallo aus dem Norden

Beitrag von Flusensieb »

Hallo Monika, herzlich Willkommen :D Bin auch noch nicht so lange hier im Forum, finde es aber richtig klasse hier!
Ganz viel Spaß
Das Geheimnis der Freiheit ist Mut :sonne2:
Wallinka
Zentaur
Beiträge: 19851
Registriert: Di 15. Mai 2012, 08:45

Re: Hallo aus dem Norden

Beitrag von Wallinka »

Herzlich willkommen hier, eigentlich müsstest du jetzt freigeschaltet sein, falls doch nicht, sag bitte kurz Bescheid ;)
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.
Moni
Fohlen
Beiträge: 3
Registriert: Do 3. Okt 2019, 20:15

Re: Hallo aus dem Norden

Beitrag von Moni »

Vielen Dank für die herzliche Begrüßung hier. Ja nun bin ich für alles hier freigeschaltet.🙂
jella
Pegasus
Beiträge: 14833
Registriert: Mo 28. Mai 2012, 09:04

Re: Hallo aus dem Norden

Beitrag von jella »

Hallo Moni,
wie weit aus dem Norden kommst du denn? Ich bin auch ein Nordlicht. Viel Spaß hier!
Moni
Fohlen
Beiträge: 3
Registriert: Do 3. Okt 2019, 20:15

Re: Hallo aus dem Norden

Beitrag von Moni »

Hallo jella, ich lebe im kreis Stade und du?
Vielen Dank und liebe Grüsse
jella
Pegasus
Beiträge: 14833
Registriert: Mo 28. Mai 2012, 09:04

Re: Hallo aus dem Norden

Beitrag von jella »

Moni hat geschrieben: Hallo jella, ich lebe im kreis Stade und du?
Vielen Dank und liebe Grüsse
Ich wohne in Schleswig-Holstein, Kreis Segeberg.
Sunday
Sportpferd
Beiträge: 1511
Registriert: Mo 25. Mär 2019, 10:48

Re: Hallo aus dem Norden

Beitrag von Sunday »

Herzliche Willkommen!
Wer von den Foris ist denn Offenstallbesitzerin im Kreis Stade?
*neinichbinnichtneugierig*
Antworten