Namasté vom Lande

Kommt herein, stellt euch vor... guckt euch um

Moderator: Wallinka

Forumsregeln
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.

Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.

Das Reitwaisen-Forums-Team
Antworten
Benutzeravatar
Flusensieb
Jährling
Beiträge: 87
Registriert: Fr 30. Aug 2019, 10:58

Namasté vom Lande

Beitrag von Flusensieb »

Namasté <3
Nennen könnt ihr mich Fluse, ich lebe schon 29 Jahre auf dieser Erde und bin vor ca. 3 Monaten aus der Stadt rauf aufs Land gezogen!
Das Stadtleben und die vielen Menschen war einfach nichts mehr für uns.
Wir haben ein ganz tolles Projekt, was wir gerade in Angriff nehmen - mit unseren Pferden zusammen zu wohnen.
Wir, dazu gehört mein Seelenmensch, unsere Arabo-Hafi Stute "Delane", Shetty "Mr. Robbie Bubble", Bully "Amy" und unsere rumänische Straßenhündin "Shanti".
Die Tiere stehen bei uns an erster Stelle, helfen armen Seelchen und wir sind sehr mit der Natur verbunden.
Ich war vorher in einem anderen Forum unterwegs, wo ich über unser Vorhaben berichtet habe, leider ging das alles ganz nach hinten los.
Ich mag weder Streit, noch Gehetze. Leben und leben lassen. Leider sehen das nicht viele so.
Hoffe ich kann hier über unser Vorhaben berichten, vielleicht ein Paar Tipps und Anregungen mitnehmen und hoffe auf ein friedliches Miteinander.

Liebe und sonnige Grüße
Fluse
Benutzeravatar
Arabian
Einhorn
Beiträge: 7127
Registriert: Fr 13. Jul 2012, 08:14
Kontaktdaten:

Re: Namasté vom Lande

Beitrag von Arabian »

Herzlich Willkommen und ich hoffe du findest hier unterstützung und Tipps.

ISt ja eine nette Mischung was ihr habt und bisher hört sich doch alles ganz nett an :-D .

Gruß aus Nordhessen von
Marion ohne Araber aber mit Barockpinot, Isländerin und Kalbüterin und wir leben auf einem Aussiedlerhof
:wave: Marion

...und hier gehts zu den schönen Momentenviewtopic.php?f=14&t=11701

und hier mein aktuelles TB viewtopic.php?f=14&t=12140
Benutzeravatar
Lalilu
Pegasus
Beiträge: 10611
Registriert: Do 24. Mai 2012, 18:49

Re: Namasté vom Lande

Beitrag von Lalilu »

Herzlich Willkommen
Das Dinotagebuch :sigh:
:herzi: Lunis Tagebuch
Lebe jeden Tag als ob es dein letzter wäre! :voila:
Benutzeravatar
sacramoso
Einhorn
Beiträge: 5221
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 19:42
Wohnort: München

Re: Namasté vom Lande

Beitrag von sacramoso »

Willkommen hier, bin schon gespannt auf deine Berichte.

Magst noch verraten aus welcher Ecke in Deutschland du kommst?
Als Gott erfuhr daß Reiten nur für die Besten ist erschuf er noch Fußball :dance1:
Benutzeravatar
Flusensieb
Jährling
Beiträge: 87
Registriert: Fr 30. Aug 2019, 10:58

Re: Namasté vom Lande

Beitrag von Flusensieb »

sacramoso hat geschrieben:
> Willkommen hier, bin schon gespannt auf deine Berichte.
>
> Magst noch verraten aus welcher Ecke in Deutschland du kommst?


Ah ganz vergessen :D
Wir kommen aus dem westlichen Niedersachsen.
Benutzeravatar
Avaris
Schulpferd
Beiträge: 876
Registriert: Do 13. Jun 2013, 07:24

Re: Namasté vom Lande

Beitrag von Avaris »

Ach da bist du ja :D Herzlich willkommen!
Nucades
Einhorn
Beiträge: 7529
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 21:33

Re: Namasté vom Lande

Beitrag von Nucades »

:winky:
Leider nicht mehr aktiv, aber könnte interessant für dich sein, wenn du freigeschaltet bist: https://forum.reitwaisen.de/viewtopic.php?f=4&t=58
Wallinka
Zentaur
Beiträge: 19851
Registriert: Di 15. Mai 2012, 08:45

Re: Namasté vom Lande

Beitrag von Wallinka »

Herzlich willkommen hier :winky:
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.
Antworten