Ich möchte einen Hund....

Moderator: Wallinka

Benutzeravatar
Sheitana
Zentaur
Beiträge: 30583
Registriert: Di 15. Mai 2012, 08:07
Wohnort: Bergheim
Kontaktdaten:

Re: Ich möchte einen Hund....

Beitrag von Sheitana »

Das ist so typisch Dackel :lol2:
Benutzeravatar
lunimaus
Pegasus
Beiträge: 12891
Registriert: Di 15. Mai 2012, 21:28

Re: Ich möchte einen Hund....

Beitrag von lunimaus »

:kaffeeprust:
Dackelchen dachte wahrscheinlich :mitprofi:
"Lebenskunst ist nicht zuletzt, auf etwas notwendiges zu verzichten, um sich etwas überflüssiges zu leisten." (Vittorio de Sica)
Benutzeravatar
Lalilu
Pegasus
Beiträge: 10611
Registriert: Do 24. Mai 2012, 18:49

Re: Ich möchte einen Hund....

Beitrag von Lalilu »

Oh, dann steckt in Eik manchmal Dackel drin :kicher:
Das Dinotagebuch :sigh:
:herzi: Lunis Tagebuch
Lebe jeden Tag als ob es dein letzter wäre! :voila:
Benutzeravatar
Cat_85
Einhorn
Beiträge: 6717
Registriert: Fr 25. Mai 2012, 13:26

Re: Ich möchte einen Hund....

Beitrag von Cat_85 »

Mein Border liegt auch oft so. :lol:
Liebe Grüße von Silvia und Lady.

:giraffe:
Benutzeravatar
Lottehüh
Sportpferd
Beiträge: 2370
Registriert: Fr 18. Mai 2012, 11:21

Re: Ich möchte einen Hund....

Beitrag von Lottehüh »

Der Kleine Stinker ist einfach so süß. Ronja freut sich bestimmt schon auf ihn ;-)
Das Leben schenkt Dir ein Pferd - reiten musst Du schon selber.
:schritt:
Benutzeravatar
anouk
Pegasus
Beiträge: 10191
Registriert: Mi 23. Mai 2012, 10:34

Re: Ich möchte einen Hund....

Beitrag von anouk »

Lottehüh hat geschrieben: Mo 13. Mai 2019, 13:31 Der Kleine Stinker ist einfach so süß. Ronja freut sich bestimmt schon auf ihn ;-)
:-)
Und dann ist sie garantiert nach 5 min genervt von ihm
Sheitana hat geschrieben:Das ist so typisch Dackel :lol2:
:-) ja, ich musste ja auch feixen... Vor allem der Blick von ihm ..
grüßele anouk :schaf:
Napipony
Einhorn
Beiträge: 5339
Registriert: So 27. Mai 2012, 22:34

Re: Ich möchte einen Hund....

Beitrag von Napipony »

Meiner hat mal mit so nem kleinen gespielt und mitten im Spiel war der kleine weg... Er hat ihn gesucht, wir umstehenden haben einen Lachanfall bekommen, den der Kleine hat ne Pause gemacht und stand unter ihm
Benutzeravatar
anouk
Pegasus
Beiträge: 10191
Registriert: Mi 23. Mai 2012, 10:34

Re: Ich möchte einen Hund....

Beitrag von anouk »

Napipony hat geschrieben: Mo 13. Mai 2019, 15:58 Meiner hat mal mit so nem kleinen gespielt und mitten im Spiel war der kleine weg... Er hat ihn gesucht, wir umstehenden haben einen Lachanfall bekommen, den der Kleine hat ne Pause gemacht und stand unter ihm
:lol2:
Zu schön
grüßele anouk :schaf:
Benutzeravatar
Riff
Pegasus
Beiträge: 11302
Registriert: Do 9. Okt 2014, 18:41

Re: Ich möchte einen Hund....

Beitrag von Riff »

Ich teste gerade diesen energetischen Antizeckenanhänger. Hmmm. Bis jetzt, toitoitoi, seit 5 Tagen keine Zecke. Obwohl er im Wald und in Wiesen unterwegs ist. Wäre ja schön, wenn das echt funktioniert.
Wobei es wahrscheinlich nicht unbedingt auch verhindert, dass diese Mistviecher in die Wohnung gebracht werden. Trozdem hoffe ich es.
That's the way the cookie crumbles :keks:
Benutzeravatar
Cat_85
Einhorn
Beiträge: 6717
Registriert: Fr 25. Mai 2012, 13:26

Re: Ich möchte einen Hund....

Beitrag von Cat_85 »

Welchen genau hast du?
Liebe Grüße von Silvia und Lady.

:giraffe:
Antworten