Evtl wäre das doch machbar - wir wären ja zu zweit und die Bearbeiterin kann den Pferden echt gut erklären, was sie gerade möchte

Er hat ja momentan die STS genagelt.....
Weiss jemand, ob man die auch kleben kann - wäre ja da nur seitlich möglich

Moderator: Stjern

Je 3 Laschen rechts und links, Zehe bleibt frei.
  Je 3 Laschen rechts und links, Zehe bleibt frei.

.......hoch :
 .......hoch :  - eigentlich hätten wir Eintritt verlangen können
 - eigentlich hätten wir Eintritt verlangen können 
 , meinen Finger habe ich nur FAST am Huf festgeklebt....und auch dernSekundenkleber, der in den Wimpern meiner Mitstreiterin landete hatte keine Chance das panisch aufgerissene Auge zuzukleben
 , meinen Finger habe ich nur FAST am Huf festgeklebt....und auch dernSekundenkleber, der in den Wimpern meiner Mitstreiterin landete hatte keine Chance das panisch aufgerissene Auge zuzukleben 

mein (Ex)Schmied kam auf den Hof, als wir zugange waren.....und er war NOT AMUSED
 mein (Ex)Schmied kam auf den Hof, als wir zugange waren.....und er war NOT AMUSED 

, das Schmerzmittel konnte täglich reduziert und nach ein paar Tagen abgesetzt werden....
 , das Schmerzmittel konnte täglich reduziert und nach ein paar Tagen abgesetzt werden.... und macht einen sehr zufriedenen Eindruck.....(fragt nicht, wie meine erste Nacht ausgesehen hat
 und macht einen sehr zufriedenen Eindruck.....(fragt nicht, wie meine erste Nacht ausgesehen hat  )
 ) und wie sich die Hufe entwickeln.....
  und wie sich die Hufe entwickeln.....