VOX Pferdeprofis

Moderator: Stjern

Benutzeravatar
A.Z.
Zentaur
Beiträge: 38297
Registriert: Di 15. Mai 2012, 10:43

Re: VOX Pferdeprofis

Beitrag von A.Z. »

Ich gucke grade mal ohne Ton rein und staune, dass das Pferd, das sich nicht fangen lässt, vorne beschlagen ist. :staun:
Viele Grüße Angela

Oh Großer Geist, hilf mir, nie über einen anderen Menschen zu urteilen, bevor ich nicht zwei Wochen lang in seinen Mokassins gelaufen bin. (Lachender Fuchs, Sioux-Häuptling)

In memoriam
Traber(bilder)geschichten
Benutzeravatar
Lewitzer Flummi
Pegasus
Beiträge: 10000
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 20:56

Re: VOX Pferdeprofis

Beitrag von Lewitzer Flummi »

Hab es leider auch verpasst und die Zeit lieber mit meinen zwei eigenen verbracht.
Kostet TVnow nicht Geld zum gucken oder verwechsel ich da was?
Liebe Grüße
Die Flummis

Unser Tagebuch
Und Teil 2: Auf dem Weg zum Reitpferd
Wallinka
Zentaur
Beiträge: 19850
Registriert: Di 15. Mai 2012, 08:45

Re: VOX Pferdeprofis

Beitrag von Wallinka »

Angela, das lässt sich erst seit 8 Wochen nicht fangen, vorher hat es woanders gewohnt
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.
Benutzeravatar
sacramoso
Einhorn
Beiträge: 5221
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 19:42
Wohnort: München

Re: VOX Pferdeprofis

Beitrag von sacramoso »

Etwas später in der Sendung sagt der Kommentator, daß sie das Pferd alleine nicht holen konnte.
Mich verblüfft eh wie sauber ein Pferd geputzt ist und entsprechend glänzt, das seit 8 Wochen nur auf der Koppel lebt :staun:
Als Gott erfuhr daß Reiten nur für die Besten ist erschuf er noch Fußball :dance1:
Wallinka
Zentaur
Beiträge: 19850
Registriert: Di 15. Mai 2012, 08:45

Re: VOX Pferdeprofis

Beitrag von Wallinka »

Meine glaenzen im Sommer ungeputzt aehnlich :nix:
Es mag ja auch sein, dass sie das Pferd einige Male überlisten konnten.
Ich finde es doch gut, dass sie frueh Hilfe geholt haben und nicht erst nach Jahren oder ernsthaften verletzungen
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.
Benutzeravatar
A.Z.
Zentaur
Beiträge: 38297
Registriert: Di 15. Mai 2012, 10:43

Re: VOX Pferdeprofis

Beitrag von A.Z. »

Lewitzer Flummi hat geschrieben: Mo 25. Feb 2019, 11:56 Kostet TVnow nicht Geld zum gucken oder verwechsel ich da was?
Als App kostet es was. Am Rechner über den Browser ist das meiste kostenlos, aber teilweise nur beschränkt verfügbar.
Viele Grüße Angela

Oh Großer Geist, hilf mir, nie über einen anderen Menschen zu urteilen, bevor ich nicht zwei Wochen lang in seinen Mokassins gelaufen bin. (Lachender Fuchs, Sioux-Häuptling)

In memoriam
Traber(bilder)geschichten
Benutzeravatar
Lewitzer Flummi
Pegasus
Beiträge: 10000
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 20:56

Re: VOX Pferdeprofis

Beitrag von Lewitzer Flummi »

Danke A.Z., dann teste ich das mal an Lappi, wenn ich die Zeit haben sollte.
Liebe Grüße
Die Flummis

Unser Tagebuch
Und Teil 2: Auf dem Weg zum Reitpferd
Benutzeravatar
Sheitana
Zentaur
Beiträge: 30582
Registriert: Di 15. Mai 2012, 08:07
Wohnort: Bergheim
Kontaktdaten:

Re: VOX Pferdeprofis

Beitrag von Sheitana »

Ich schau es ja eigentlich nicht, aber von gestern musste ich mir zumindest mal die Verladeszene ansehen, da ist tatsächlich unser Transporteur dabei :lol:
Benutzeravatar
Sunny77
Einhorn
Beiträge: 6326
Registriert: Fr 20. Sep 2013, 16:42

Re: VOX Pferdeprofis

Beitrag von Sunny77 »

Und? :D Fandest Du's gut? Der Hengst, der sich nicht anfassen ließ?
Liebe Grüße,
Sunny
Eine unerwartete Reise
Benutzeravatar
sacramoso
Einhorn
Beiträge: 5221
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 19:42
Wohnort: München

Re: VOX Pferdeprofis

Beitrag von sacramoso »

Am Wochenende die Pferdeprofis geguckt :lol2:

Wir haben (hatten) auch ein Problempferd! Vielleicht hätten wir auch mal BH zur Hilfe rufen sollen : :lol2:

Hintergrund:
Der Junior hatte im Winter auch eine Phase wo reiten mit entgegenkommenden Pferden nicht mehr möglich war. Nur ist der richtig losgesprungen und abgegangen. Dagegen war das Pferd in der Sendung echt ein Waisenknäblein. Für was man so alles einen Pferdeprofi braucht....
Und natürlich kann man das Problem nur lösen indem man das Pferd auf Western umstellt.
Wir haben uns königlich Amüsiert.
Als Gott erfuhr daß Reiten nur für die Besten ist erschuf er noch Fußball :dance1:
Antworten