Ein fröhliches Hallo

Kommt herein, stellt euch vor... guckt euch um

Moderator: Wallinka

Forumsregeln
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.

Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.

Das Reitwaisen-Forums-Team
Antworten
Filou
Einhorn
Beiträge: 8189
Registriert: So 7. Okt 2012, 08:25

Ein fröhliches Hallo

Beitrag von Filou »

Hallöchen,
da ich einige nette Leute vermisse habe ich mich entschlossen mich nun doch anzumelden.
Vor ca 2 1/2 habe ich eine Rb an einem damals 17Jahre alten Haflinger(Ronny) übernommen.Wir haben uns in der Zeit zusammen gerauft.Nicht das er böse war aber er ignorierte den Menschen völlig.Aus der RB von 3 Tagen wurde für mich eine Lebensaufgabe und ich war täglich bei ihm.Dann gehörte er mir zur Hälfte und
seit nun 2 Monaten gehört er ganz mir und die frühere Besi ist nun die RB und das ist auch gut so.Wir drei sind ein gutes Team und passen einfach zusammen.
Ich bin 44 Jahre und gehöre eher zu den "Angsthasen" aber mit Ronny wird das immer weniger.

Gruß Kerstin
Benutzeravatar
foxy48
Remonte
Beiträge: 261
Registriert: Di 15. Mai 2012, 13:24

Re: Ein fröhliches Hallo

Beitrag von foxy48 »

Hallo, Kerstin :wave: !

Schön, dass du wieder da bist :bounce:
Benutzeravatar
Calicion
Einhorn
Beiträge: 7028
Registriert: Di 15. Mai 2012, 20:19
Wohnort: Im Badischen

Re: Ein fröhliches Hallo

Beitrag von Calicion »

Hallo Kerstin :glitzer:

Schön, dass du dich hier doch noch angemeldet hast :breitgrins:

Hatte mich schon gefragt, wie es euch beiden so ergeht :-n

Herzlichen Glückwunsch zur 2. Pferdehälfte :fruehling:
Wäre schön, wenn man hier auch ab und an von euren Abenteuern lesen könnte :engel:

LG Sonja
Mein Schimmelchen-TB
Vom Hoffen auf bessere Zeiten
Die Keinfriesen

Wir ändern die Anforderung von "reiten" in "bewegen" und erteilen einen neuen Entwicklungsauftrag :breitgrins:
Benutzeravatar
Hope1
Sportpferd
Beiträge: 2168
Registriert: Di 15. Mai 2012, 19:40
Wohnort: Südspanien

Re: Ein fröhliches Hallo

Beitrag von Hope1 »

:wave: Auch von mir ein herzliches Willkommen!!

Ihr habt Hufabdrücke in meinem Leben hinterlassen: Movie, Whity, Dusty ,Querida und Smokie. Für immer im Herzen und unvergessen!
:herzi:
Benutzeravatar
Katja1
Sportpferd
Beiträge: 2283
Registriert: Do 17. Mai 2012, 15:41
Wohnort: Oberpfalz

Re: Ein fröhliches Hallo

Beitrag von Katja1 »

Schön, dass du da bist!
:winken:
Zwei Mädchen wollen auf Reisen gehen, um EURE Wege zur Freundschaft mit dem Pferd zu erfahren. *klick*

Unser Fotografie Blog Pixelschaaf
Nucades
Einhorn
Beiträge: 7629
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 21:33

Re: Ein fröhliches Hallo

Beitrag von Nucades »

Hallo Kerstin :winky:

Das find ich aber schön, dass Du Dich hier blicken lässt :mrgreen:
PS: Mein (vernachlässigtes) TB wird bestimmt einen Hinweis geben, wer ich bin... ;)
Antworten