Stall wechseln oder bleiben und viel Geld bezahlen?

Moderator: Stjern

Benutzeravatar
A.Z.
Zentaur
Beiträge: 38297
Registriert: Di 15. Mai 2012, 10:43

Re: Stall wechseln oder bleiben und viel Geld bezahlen?

Beitrag von A.Z. »

Ich muss sagen, ich finde eine Einmalzahlung wegen außergewöhnlicher Kosten in einem Jahr wesentlich sympathischer als eine generelle Erhöhung, die nie wieder zurück genommen wird, auch wenn die Kosten im nächsten Jahr wieder geringer sind.
Die Umstände sind durch diesen Prachtsommer dieses Jahr wirklich extrem.
Viele Grüße Angela

Oh Großer Geist, hilf mir, nie über einen anderen Menschen zu urteilen, bevor ich nicht zwei Wochen lang in seinen Mokassins gelaufen bin. (Lachender Fuchs, Sioux-Häuptling)

In memoriam
Traber(bilder)geschichten
Benutzeravatar
Sunny77
Einhorn
Beiträge: 6326
Registriert: Fr 20. Sep 2013, 16:42

Re: Stall wechseln oder bleiben und viel Geld bezahlen?

Beitrag von Sunny77 »

Da stimme ich Dir zu Angela!
Liebe Grüße,
Sunny
Eine unerwartete Reise
Wallinka
Zentaur
Beiträge: 19850
Registriert: Di 15. Mai 2012, 08:45

Re: Stall wechseln oder bleiben und viel Geld bezahlen?

Beitrag von Wallinka »

:gb: fürs Pony
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.
Benutzeravatar
Lottehüh
Sportpferd
Beiträge: 2370
Registriert: Fr 18. Mai 2012, 11:21

Re: Stall wechseln oder bleiben und viel Geld bezahlen?

Beitrag von Lottehüh »

Sunny77 hat geschrieben: Di 2. Okt 2018, 22:45 Allerdings werden meiner Meinung nach in den Isi-Ställen die Preise künstlich so niedrig gehalten, indem man einfach immer mehr Pferde auf die gleiche Fläche stellt.
:lol2: das sag ich schon seit Jahren über unsere Isiställe. Ich sag immer "Isis, die kann man doch stapeln" :lol: Unglaublich, Lottchen wäre durchgedreht, wenn sie mit so vielen Pferden auf so engem Raum hätte wohnen müssen...

Ohje, gute Besserung Pia für Dein Pony...
Das Leben schenkt Dir ein Pferd - reiten musst Du schon selber.
:schritt:
Antworten