Shettybeschäftigung für Anfänger

Moderator: Keshia

Benutzeravatar
.Anni.
Schulpferd
Beiträge: 1193
Registriert: Di 15. Mai 2012, 14:52

Re: Shettybeschäftigung für Anfänger

Beitrag von .Anni. »

Danke, darauf werde ich beim nächsten Mal achten.
Pferd spielen...hmm...könnte lustig werden :lol: .
Liebe Grüße, Anni

Zwei Mädchen wollen auf Reisen gehen, um EURE Wege zur Freundschaft mit dem Pferd zu erfahren.
Lust mitzumachen?: *klick*

Pixelschaaf, unser Fotoblogbaby :baby: :foto:
ehem User

Re: Shettybeschäftigung für Anfänger

Beitrag von ehem User »

Fenja hat geschrieben:Danke, darauf werde ich beim nächsten Mal achten.
Pferd spielen...hmm...könnte lustig werden :lol: .
bitte bitte ;)
ja, das ist es wirklich! :lol: november hier im forum hat auch mal eine tolle übung erklärt:
jemand lässt einen ball fallen und man muss genau dann clicken, wenn dieser auf dem boden aufkommt. ist schwieriger, als man denkt, und schult das reaktionsvermögen :-n
Benutzeravatar
november
Pegasus
Beiträge: 12871
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 09:54

Re: Shettybeschäftigung für Anfänger

Beitrag von november »

Pferd spielen...hmm...könnte lustig werden :lol: .
Ja, das ist lustig. Das sogenannte "Trainerspiel" ist zudem sehr aufschlussreich. Einer clickert den anderen, der natürlich nicht weiß, was das Ziel ist. Ganz schön kniffelig, das glaubt man gar nicht. :mrgreen: Aber es macht Spaß und vermittelt einem eine Idee, wie das Pferd sich fühlen muss.

Einen tollen Reaktionstrainer gibt es hier:
http://getyourwebsitehere.com/jswb/rttest01.html

Meine heutige Bestzeit: 0,208. Na, toppt das jemand? :mrgreen:
Little by little, one travels far.
Love, Trust and a little Pixiedust
Benutzeravatar
.Anni.
Schulpferd
Beiträge: 1193
Registriert: Di 15. Mai 2012, 14:52

Re: Shettybeschäftigung für Anfänger

Beitrag von .Anni. »

Danke für den Link :) .
Meine Bestzeit war gerade 0,231 :oops: . Ich würde sagen, da ist üben angesagt, aber besser in ausgeschlafenem Zustand :gaehn: .
Liebe Grüße, Anni

Zwei Mädchen wollen auf Reisen gehen, um EURE Wege zur Freundschaft mit dem Pferd zu erfahren.
Lust mitzumachen?: *klick*

Pixelschaaf, unser Fotoblogbaby :baby: :foto:
Benutzeravatar
Turbo
Schulpferd
Beiträge: 968
Registriert: Di 15. Mai 2012, 16:36

Re: Shettybeschäftigung für Anfänger

Beitrag von Turbo »

Hihi, genialer link.

Meine Bestzeit gerade war 0, 220, aber mit Zungenclick war ich immer dem Finger vorraus :mrgreen: .
Ich bin manchmal verrückt. Wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden :spock: .

Wenn dir die Antwort nicht gefällt, dann stell die Frage anders :breitgrins2:.
Antworten