Kostenlose Lehrvideoserie von Thomas Ritter

Bücher, Videos etc. die ihr Empfehlen würdet, könnt ihr hier vorstellen

Moderator: Cate

jella
Pegasus
Beiträge: 14833
Registriert: Mo 28. Mai 2012, 09:04

Re: Kostenlose Lehrvideoserie von Thomas Ritter

Beitrag von jella »

Ich kriege alle Videos angezeigt, die die Damen so nachreiten. Die Eigentliche Aufgabe hab ich irgendwie nicht gefunden.
Benutzeravatar
Biggi01
Einhorn
Beiträge: 8583
Registriert: Di 15. Mai 2012, 15:36
Wohnort: LKr HN

Re: Kostenlose Lehrvideoserie von Thomas Ritter

Beitrag von Biggi01 »

:lol: Ich bin ja froh, dass ich nicht alleine unfähig bin, mich auf der Seite zurecht zu finden :D.

Aber irgendwo auf der Seite vom :ritter: kann man sich für die Challenge anmelden, und dann kriegt man auch die Beschreibungen zu den Übungen.
Fuchsis Tagebuch

Neues vom Fuchsi


Dressur soll sichtbar gemachte Liebe sein. Freddy Knie sen.
Benutzeravatar
Avalon
Lehrpferd
Beiträge: 3944
Registriert: Mo 28. Mai 2012, 19:24

Re: Kostenlose Lehrvideoserie von Thomas Ritter

Beitrag von Avalon »

Richtig, man muss sich anmelden und dann erscheinen die Unterlagen, Videos und Liveaufzeichnungen auf der selben Plattform wie die restlichen Kurse ;)

Kann Euch aber auch die PDF's mit den Aufgaben per Mail schicken, wenn ihr wollt
__________________________________________________________________________________

In der Seele des Pferdes findest du Seiten, die lange in dir nachklingen

unser Tagebuch
jella
Pegasus
Beiträge: 14833
Registriert: Mo 28. Mai 2012, 09:04

Re: Kostenlose Lehrvideoserie von Thomas Ritter

Beitrag von jella »

Ich war davon ausgegangen, da ich ja bei den kostenlosen Newslettern angemeldet bin, dass ich automatisch einen Link geschickt bekomme. Dem war aber nicht so. Tatsächlich mußte ich mich dafür erneut anmelden. Hab ja bei solchen dingen immer Angst, dass nicht doch irgendwann der Dollar verlangt wird. :lol:
Jetzt hab ich endlich Zugang.
ich reite nach, was ich kann.
Heute war es so seeemi-erfolgreich. :oops: Aber gut, war das erste Mal und Vorhandwendungen gehören nicht zu unserem Repertoire. Fakt ist, Pony versteht es.
Was ich aber vermelden kann, es macht wirklich locker. Tenors Hinterbeine, die gerade zu Beginn beim Traben gerne mal im Boden hängen bleiben, waren sofort da. Eine Einstellerin sah mir zu und meinte; wooooooooooow, der hat ja eine Aktivität hinten!!!
Benutzeravatar
Fionnlagh
Pegasus
Beiträge: 15830
Registriert: Di 15. Mai 2012, 11:37

Re: Kostenlose Lehrvideoserie von Thomas Ritter

Beitrag von Fionnlagh »

Also ich bin da auch zu blond dazu... Kann kein einziges Video sehen und keine pdf runter laden. Ich find das nicht mal.. :-e
"Ich habe es noch nie getan, darum glaube ich, dass ich es kann." Pipi Langstrumpf
Benutzeravatar
Zaubermieze
Sportpferd
Beiträge: 1367
Registriert: Di 5. Apr 2016, 22:26
Wohnort: Nördliche Hemisphäre

Re: Kostenlose Lehrvideoserie von Thomas Ritter

Beitrag von Zaubermieze »

Ah, ich habs geschafft. Mit dem alten Login von der letzten Challenge kommt man in diese Kursübersicht und kann sich dort für die neue eintragen. Dann findet man dort alle PDFs und Aufzeichnungen.

Eigentlich dachte ich ja, ich lasse die Challenge sein, weil ich eh nicht reiten kann, aber nun hat mich die Neugier doch gepackt und ich werde schauen, was ich am Boden nacharbeiten kann. Übung 1 ist schonmal sicher machbar. :)
Je m'efforcerai de donner le meilleur de moi-même, afin que ces chevaux me jugent bien dans leur gentillesse et que l'harmonie règne par l'entente entre deux êtres vivants.
Nuno Oliveira
baobap
Sportpferd
Beiträge: 1299
Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:54
Wohnort: Bodensee

Re: Kostenlose Lehrvideoserie von Thomas Ritter

Beitrag von baobap »

Es startet wieder ne 5 Tages - Challenge. Macht jemand mit diesmal?
Benutzeravatar
tara
Einhorn
Beiträge: 8710
Registriert: Di 15. Mai 2012, 11:44

Re: Kostenlose Lehrvideoserie von Thomas Ritter

Beitrag von tara »

Hab kein fb
Liebe Grüße
tara
☮️ 🇺🇦 🇮🇱

Ändere deine Einstellung zu den Menschen, und die Menschen ändern ihre Einstellung zu dir.
Samy Molcho



Let's go Polo
Benutzeravatar
Biggi01
Einhorn
Beiträge: 8583
Registriert: Di 15. Mai 2012, 15:36
Wohnort: LKr HN

Re: Kostenlose Lehrvideoserie von Thomas Ritter

Beitrag von Biggi01 »

Ich habe die Videos angeschaut, kann aber irgendwie diesmal nicht so viel für mich mitnehmen :nix:
Fuchsis Tagebuch

Neues vom Fuchsi


Dressur soll sichtbar gemachte Liebe sein. Freddy Knie sen.
Antworten