Huhu!!!

Kommt herein, stellt euch vor... guckt euch um

Moderator: Wallinka

Forumsregeln
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.

Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.

Das Reitwaisen-Forums-Team
Benutzeravatar
Muriel
Schulpferd
Beiträge: 942
Registriert: Di 15. Mai 2012, 09:30

Huhu!!!

Beitrag von Muriel »

Huhu, hab Euch auch gefunden *wink* :keks: für Feendrache :clap:
"Gegen Zielsetzungen ist nichts einzuwenden, sofern man sich dadurch nicht von interessanten Umwegen abhalten lässt."
M. Twain
Benutzeravatar
Cate
Pegasus
Beiträge: 18740
Registriert: Di 15. Mai 2012, 08:40
Wohnort: Unterfranken

Re: Huhu!!!

Beitrag von Cate »

*freufreufreu*
Es ist sinnvoll, sich mit dem Üben anzufreunden, denn man wird weit mehr Zeit mit Üben verbringen als damit, perfekt zu sein - Maren Diehl

Was wir sehen, hängt hauptsächlich davon ab, wonach wir suchen - Sir John Lubbock :puppy: :puppy:
Benutzeravatar
Biggi
Lehrpferd
Beiträge: 4659
Registriert: Do 17. Mai 2012, 18:00
Wohnort: im schönen Bergischen Land

Re: Huhu!!!

Beitrag von Biggi »

Schön, dass du auch wieder mitmachst! :dance:
Viele Grüße

Birgit

Reiten ist ganz einfach: Du sitzt drauf und brauchst fast nichts zu machen! :-D Das Probelm: Du darfst auch fast nichts machen! :mrgreen:

Das Tagebuch der schrecklichen Schecken!

Sch(r)ecken-Fersehen
Benutzeravatar
Vine
Remonte
Beiträge: 173
Registriert: Di 15. Mai 2012, 22:39

Re: Huhu!!!

Beitrag von Vine »

:winken: Stellst du auch hier deine tollenTipps inklusive Filmchen zur Verfügung? :D
Es grüßt die Alex!
Benutzeravatar
Muriel
Schulpferd
Beiträge: 942
Registriert: Di 15. Mai 2012, 09:30

Re: Huhu!!!

Beitrag von Muriel »

Hi,
ich weiss noch nicht wieviel Zeit ich hier reinstecken kann. Ich hab derzeit recht viel um die Ohren, ein Tagebuch wird es sicher nicht geben.
"Gegen Zielsetzungen ist nichts einzuwenden, sofern man sich dadurch nicht von interessanten Umwegen abhalten lässt."
M. Twain
Zissa
Remonte
Beiträge: 265
Registriert: Fr 18. Mai 2012, 19:57

Re: Huhu!!!

Beitrag von Zissa »

Du auch hier :tasse:. Ich kann Dir leider nur einen Kaffee ausgeben, ich kann den Rotwein-Smily nicht finden. Und ein TB von Dir habe ich aber doch gelesen :-D .
"Wer ein Pferd hat, hat den Schlüssel zur Welt."
aus Afrika
Benutzeravatar
Turbo
Schulpferd
Beiträge: 968
Registriert: Di 15. Mai 2012, 16:36

Re: Huhu!!!

Beitrag von Turbo »

Huhuuuu :winky: , supi, daß du auch hier bist :umaermel: .

PS. Guck mal bitte in deine PNs, grins.
Ich bin manchmal verrückt. Wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden :spock: .

Wenn dir die Antwort nicht gefällt, dann stell die Frage anders :breitgrins2:.
Benutzeravatar
Muriel
Schulpferd
Beiträge: 942
Registriert: Di 15. Mai 2012, 09:30

Re: Huhu!!!

Beitrag von Muriel »

Hier mal ein aktuelles Bild meiner Falbnasen:

Bild
"Gegen Zielsetzungen ist nichts einzuwenden, sofern man sich dadurch nicht von interessanten Umwegen abhalten lässt."
M. Twain
Benutzeravatar
Biggi
Lehrpferd
Beiträge: 4659
Registriert: Do 17. Mai 2012, 18:00
Wohnort: im schönen Bergischen Land

Re: Huhu!!!

Beitrag von Biggi »

Ach, sind die schön! :dance:
Viele Grüße

Birgit

Reiten ist ganz einfach: Du sitzt drauf und brauchst fast nichts zu machen! :-D Das Probelm: Du darfst auch fast nichts machen! :mrgreen:

Das Tagebuch der schrecklichen Schecken!

Sch(r)ecken-Fersehen
Benutzeravatar
Muriel
Schulpferd
Beiträge: 942
Registriert: Di 15. Mai 2012, 09:30

Re: Huhu!!!

Beitrag von Muriel »

Und noch ein bisschen mehr Infos für diejenigen, die uns bisher noch nicht kennen:
Fjordi Jack, 6 Jahre
Connemarapony Mirko, 19 Jahre.

Beide Ponies werden mit Clickertraining gearbeitet. Seit 6 Monaten wohnen sie im eigenen Offenstall und wir fühlen uns dort alle sehr wohl. Ein Arbeitsplätzchen ist auch schon in Aussicht *freu*, ansonsten reiten wir aktuell viel aus.

Noch ein akutelles Kopfbild von Jack, den man ja oben nicht so arg sieht:
Bild
"Gegen Zielsetzungen ist nichts einzuwenden, sofern man sich dadurch nicht von interessanten Umwegen abhalten lässt."
M. Twain
Antworten