Klassische Reitkunst nach Desmond O'Brien

Moderatoren: Sheitana, Cate

Benutzeravatar
november
Pegasus
Beiträge: 12872
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 09:54

Re: Klassische Reitkunst nach Desmond O'Brien

Beitrag von november »

*räusper* Dann kann ich hier ja auch nochmals ein bissele Werbung machen: am 8./9.1.13 findet der nächsteKurs im Raum Karlsruhe statt.
Tanja, kannst du mir dazu mal nähere infos (wo genau, wie sind die Zeiten und was kostet es) schicken? Würde mich sehr interessieren und weit weg von dir bin ich ja nicht.
Little by little, one travels far.
Love, Trust and a little Pixiedust
ehem User

Re: Klassische Reitkunst nach Desmond O'Brien

Beitrag von ehem User »

Ich bin von den zwei Kursen, wo ich bisher war, auch sehr begeistert :-n
Abgesehen von seinem Können und Wissen finde ich auch seine Art sehr sympathisch - er sorgt auf jeden Fall für eine lockere und angenehme Atmosphäre.
Wenn ich groß bin, will ich da auch mal mitreiten :daumen:

Also Binchen: Geh auf jeden Fall hin :-n
ehem User

Re: Klassische Reitkunst nach Desmond O'Brien

Beitrag von ehem User »

:winken: Wiebs, der Termin steht schon fest im Kalender. J. S. wollte mir noch eine Mail schicken, hat sie wohl vergessen...

Aber du bist doch schon groß genug, Liebes! :hug: ;)
Benutzeravatar
brexi
Pegasus
Beiträge: 11143
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:25

Re: Klassische Reitkunst nach Desmond O'Brien

Beitrag von brexi »

Ich war vor Monaten oder gar Jahren auch mal auf einem Kurs. Nur gucken.
Würde mal wieder gern hin, also vielleicht findet sich ja ein Grüppchen sogar zusammen.
*volle LK-Stärke zum Kurs* :mrgreen:
Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein....
Arthur Schopenhauer
Antworten