Niereninsuffiziens bei Katze

Moderator: Wallinka

Wallinka
Zentaur
Beiträge: 19850
Registriert: Di 15. Mai 2012, 08:45

Re: Niereninsuffiziens bei Katze

Beitrag von Wallinka »

:dd: :dd:
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.
Benutzeravatar
Lewitzer Flummi
Pegasus
Beiträge: 10000
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 20:56

Re: Niereninsuffiziens bei Katze

Beitrag von Lewitzer Flummi »

Amadeus alias "Der Rote" alias "Roter" hat es leider nicht geschafft.
Damit er nicht erledig ersticken muss, habe ich gestern für ihn entschieden und ihn seine letzte Reise antreten lassen.
Das kam jetzt für mich ziemlich unerwartet, weil er bezüglich der Niereninsufizens recht stabil schien. :cry:
Aber wenn die Lunge voller Flüssigkeit läuft.....

Nun muss ich sehen, dass ich zumindest noch das Futter, welches am Samstag frisch per Post kam, zurück schicken kann.
Hat hier jemand Bedarf? Habe noch einiges so im Handel gekauft und nun daheim....
Auch Ulmenrinde und P-Blocker.
Liebe Grüße
Die Flummis

Unser Tagebuch
Und Teil 2: Auf dem Weg zum Reitpferd
Benutzeravatar
lungomare
Zentaur
Beiträge: 20943
Registriert: Di 12. Jun 2012, 20:50
Wohnort: zw. KS und PB
Kontaktdaten:

Re: Niereninsuffiziens bei Katze

Beitrag von lungomare »

:kerze: und :umaermel:
möge er viele fette Mäuse fangen da drüben...
Choose being kind over being right and you'll be right most of the times.
... die mit der buchstabenfressenden Tastatur..
Benutzeravatar
Lewitzer Flummi
Pegasus
Beiträge: 10000
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 20:56

Re: Niereninsuffiziens bei Katze

Beitrag von Lewitzer Flummi »

Danke.

Ich glaube, der steht eher auf Kitekat usw.
Mäuse bitte nur zum spielen.... :shifty:
Davon wurde ihm oft schlecht. :uebel:
Liebe Grüße
Die Flummis

Unser Tagebuch
Und Teil 2: Auf dem Weg zum Reitpferd
Benutzeravatar
november
Pegasus
Beiträge: 12866
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 09:54

Re: Niereninsuffiziens bei Katze

Beitrag von november »

Ach Mann, das tut mir total leid. :kerze2:
Little by little, one travels far.
Love, Trust and a little Pixiedust
Benutzeravatar
Catweazle
Remonte
Beiträge: 162
Registriert: Do 31. Mai 2012, 18:37
Wohnort: Nordhessische Pampa

Re: Niereninsuffiziens bei Katze

Beitrag von Catweazle »

Oh nein! :heul:

Gute Reise, Roter :animals-cat: und gaaaaanz viel Kitekat auf der anderen Seite und ganz viele Kuschelplätze und Spielkameraden!

Flummi, fühl dich gedrückt - es ist so schlimm, wenn sie uns verlassen! :umaermel:
Wallinka
Zentaur
Beiträge: 19850
Registriert: Di 15. Mai 2012, 08:45

Re: Niereninsuffiziens bei Katze

Beitrag von Wallinka »

Langsam ersticken ist so ein furchtbarer Tod- wie gut, dass du ihm das erspart hast :hug:
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.
Benutzeravatar
lunimaus
Pegasus
Beiträge: 12891
Registriert: Di 15. Mai 2012, 21:28

Re: Niereninsuffiziens bei Katze

Beitrag von lunimaus »

:umaermel:
:kerze2: wie gut, dass wir Menschen Ihnen das schlimmste Leid ersparen dürfen :hug:
"Lebenskunst ist nicht zuletzt, auf etwas notwendiges zu verzichten, um sich etwas überflüssiges zu leisten." (Vittorio de Sica)
Benutzeravatar
Caro-Lina
Pegasus
Beiträge: 13007
Registriert: Di 15. Mai 2012, 09:53
Wohnort: Zu Hause im schönen Niedersachsen ;-)

Re: Niereninsuffiziens bei Katze

Beitrag von Caro-Lina »

Oh wie traurig...….

Ich kenne das.


Gute Reise für den Roten :kerze2: :kerze2:
Viele Grüße von Caro-Lina
Hier geht's zum Dschungel :-)
---------------------------------------
Für immer bei mir:
Mein TB: Ein Hoffnungsfunke ist dabei! :herzi:
Benutzeravatar
Lewitzer Flummi
Pegasus
Beiträge: 10000
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 20:56

Re: Niereninsuffiziens bei Katze

Beitrag von Lewitzer Flummi »

Vielen Dank!
Er fehlt
Gerade die ersten Tage habe ich ihn unbewusst gesucht. Immer ging der Blick zu seinem Ruheplatz und landete auf der weißen Hortensie, die auf seinem Grab steht und ständig Wasser braucht wegen der Trockenheit.

Sogar seiner Mitbewohnerin scheint er ein wenig zu fehlen. Sie ist jetzt viel anhänglicher als vorher.
Unbewusst liegt sie jetzt oft in seiner Nähe, da er ja fast an seinem Lieblingsplatz schläft.....
Liebe Grüße
Die Flummis

Unser Tagebuch
Und Teil 2: Auf dem Weg zum Reitpferd
Antworten