Hallo aus Sachsen

Kommt herein, stellt euch vor... guckt euch um

Moderator: Wallinka

Forumsregeln
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.

Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.

Das Reitwaisen-Forums-Team
ehem User

Re: Hallo aus Sachsen

Beitrag von ehem User »

Hallo Lisa

ja, gibt da noch ein paar mehr (wenn auch nicht sehr viele) und in größer, aber da sieht man mein vor Freude verzerrtes Gesicht so deutlich, war da nämlich kurz vorm heulen, dass Frau Schimmel mich und sich so toll über die 66 km getragen hatte :geruehrt2: Das war letztes Jahr in Glien zur unserer ersten größeren (weil internationale) Veranstaltung. Danach kam aber leider auch die Diagnose chronisches Sehnenscheiden-/Fesselringbandsyndrom mit der Konsequenz nur noch auf weichen Böden schneller als Schritt und Obergrenze 60 km. Weitere größere Distanzplanungen aus und vorbei. Da war ich das zweite Mal am Tag am heulen :(
Aber 55 km sind auch schick und ich wusste nun endlich was es bei ihr war und das was andere an ihr verkorkst haben kann ich nun auch nicht mehr ausbeulen, nur das beste draus machen. Und zum austoben und fürs Gemüt ist alles über 40 km für sie ausreichend, mehr dann schon Kür :zunge:
Von diesem Jahr gibts schöne Bilder vom Zieleinritt in Kreuzbruch, da konnten wir voll reingaloppieren und ich grinse nur von einem Ohr zum anderen, weil sie so toll da gelaufen ist :-D ich schick dir mal den Link per PN zu den Fotos (falls ich das hinkriege), die habsch nämlich nicht da, weil vom Profi gemacht
Benutzeravatar
Susi83
Nachwuchspferd
Beiträge: 305
Registriert: Fr 27. Jul 2012, 13:54
Wohnort: Sachsen

Re: Hallo aus Sachsen

Beitrag von Susi83 »

Mensch der Sachsen- Haufen wird immer größer...wie schön!!! :hug:
:lesen: derzeit auf der Suche nach einer Kleinpferde/Ponydame, wer kann helfen?
Benutzeravatar
lisak
Nachwuchspferd
Beiträge: 479
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 21:01

Re: Hallo aus Sachsen

Beitrag von lisak »

Oh Ines, so eine lange Antwort.
Schade mit Darina, aber ich finde auch, 55km sind schon ganz schön viel :-D
PN gucke ich gleich!
Benutzeravatar
Haffibande
Nachwuchspferd
Beiträge: 527
Registriert: Do 17. Mai 2012, 14:23

Re: Hallo aus Sachsen

Beitrag von Haffibande »

Hallo Ines !

Etwas verspätet auch von mir ein Herzliches Wellkommen! :winken:

(Da muß ich wohl öfter mal in die Rezeption schauen, so verpasse ich ja das wichtigste!)
Liebe Grüsse sendet Mary :lol:
Antworten