Hallo!
Um mich kurz vorzustellen: Ich komme aus der Nähe von Lehre, das liegt zwischen Braunschweig und Wolfsburg, bin 31 Jahre alt und habe zwei Isländer (beides Wallache). Einer ist 17, der andere ist 6.
Reiten und die Arbeit mit Pferden ist meine Leidenschaft seitdem ich 10 Jahre alt bin. Ich bin reiterlich auf einem Isländerhof "aufgewachsen", mittlerweile habe ich meine Pferde in der Nähe meines jetzigen Wohnortes in einer reinen Islandpferdeherde stehen.
Ich freue mich darauf mich mit euch auszutauschen!
Viele Grüße
Anni
HALLO aus Lehre!
Moderator: Wallinka
Forumsregeln
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.
Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.
Das Reitwaisen-Forums-Team
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.
Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.
Das Reitwaisen-Forums-Team
Re: HALLO aus Lehre!

Ein herzliches Willkommen von einer ebenfalls "doppelten" Isi-Besitzerin.
Viel Spaß hier im Forum!
LG Rabea

Willkommen und ganz viel Spaß hier!
Zwei Mädchen wollen auf Reisen gehen, um EURE Wege zur Freundschaft mit dem Pferd zu erfahren. *klick*
Unser Fotografie Blog Pixelschaaf
Unser Fotografie Blog Pixelschaaf
- norikermädchen
- Lehrpferd

Liebe Grüße,
Vicky
Mobile Naturheilpraxis für Pferde: www.hollerbaum.de
Naturheilkunde - Bioresonanz - Ernährungsberatung - Kräuterführungen
Vicky
Mobile Naturheilpraxis für Pferde: www.hollerbaum.de
Naturheilkunde - Bioresonanz - Ernährungsberatung - Kräuterführungen
Halli hallo,
herzlichen Willkommen hier. Da kannst du ja auch gar nicht so weit von uns weg wohnen
herzlichen Willkommen hier. Da kannst du ja auch gar nicht so weit von uns weg wohnen