Wir sind Nachts mal von einem sehr seltsamen, irgendwie metallisch klingendem Geräusch wach geworden. Männe meinte, ich soll mal gucken gehen, allerdings haben wir dann schnell geklärt, dass ich nicht geheiratet habe um Nachts von einem Einbrecher vernascht zu werden, das ist sein Part

.
Er also los und ich höre aus der Küche *schepperklirrpeng* *MIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIAAAAAAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUU* *FAUCH* DU BLÖDES VIEH!!!!!!, AUA *schepper*
Der Kater hatte versucht, aus der Dose Katzenfutter, die noch halb gefüllt war, mit der Pfote einen unberechtigten Anteil zu klauen. Er kam zwar durch den schmalen Spalt mit der Pfote in die Dose, aber nicht mehr raus. Also hat er durch heftiges Schütteln versucht, das lästige Ding wieder loszuwerden. Dabei ist er an die Fensterscheibe gehauen, hat die Fensterbank leergeräumt; den Trocknerschlauch auf den Boden geworfen und mit der immer noch eng verbundenen Dose auf die Anrichte gehauen. Als Männe in die Küche kam und das Problem begriffen hatte, wollte er helfen. Leider hat der Kater das wohl falsch interpretiert und sich gewehrt. In dem Getümmel ist die Dose dann irgendwann doch abgegangen und Männe mit voller Wucht auf die Nase geknallt

. Das war einer der wenigen Moment, wo er sehr genau überlegen musste, warum er Katzen mag