Bayern suchen ein Zuhause

Kommt herein, stellt euch vor... guckt euch um

Moderator: Wallinka

Forumsregeln
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.

Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.

Das Reitwaisen-Forums-Team
Antworten
SueAnna
Nachwuchspferd

Bayern suchen ein Zuhause

Beitrag von SueAnna »

Hallo Leute,

mein Name ist Steffi und ich bin 23 Jahre alt und komme aus Franken :) Wie der Titel schon sagt, suchen wir (cappuccino und ich) ein neues Zuhause in Form eines neuen Forums, da unser altes irgendwie nicht mehr funktioniert. Also falls die nächsten Tage noch ein paar verrückte Hühner zu euch stoßen, die gehören zu uns ;-)

Nun nochmal zu mir. Ich habe eine 3jährige Quarter-Araber-Stute und teile mir mit meiner Schwester noch einen 14jährigen Quarter-Araber-Wallach :) Wir halten die Beiden bei uns daheim im Offenstall und sind sehr stolz auf unsere beiden Schätze.

Bei Fragen nur her damit. Ich beiße nicht ;-)

lg Steffi
ehem User

Re: Bayern suchen ein Zuhause

Beitrag von ehem User »

hallo steffi =)

ein verrücktes huhn ist jetzt deinen mitleserin :whistle: :clap: :) :-D
Antworten