für die jung gebliebene Omi
 für die jung gebliebene Omi   
 Wir hatten vor knapp zwei Wochen unseren jährlichen Zahnarzttermin. Bei meiner Stute (fast 25 J.) sind zwar alle Zähne noch fest, nur die "Substanz" wird weniger
 Sie kaut ja seit dem Stallwechsel im letzten Jahr mal mehr / mal weniger Heuwickel.... und das wird sich wohl auch nicht mehr ändern lassen. Die Struktur bereitet ihr da z. T. Probleme
 Sie kaut ja seit dem Stallwechsel im letzten Jahr mal mehr / mal weniger Heuwickel.... und das wird sich wohl auch nicht mehr ändern lassen. Die Struktur bereitet ihr da z. T. Probleme   Den ganzen Hafer haben wir jetzt durch Quetschhafer ersetzt, denn den hat sie in letzter Zeit auch mehr schlecht als recht gefressen....
  Den ganzen Hafer haben wir jetzt durch Quetschhafer ersetzt, denn den hat sie in letzter Zeit auch mehr schlecht als recht gefressen....

Der Hersteller sprich von "Bei Bedarf [...]"
 Der Hersteller sprich von "Bei Bedarf [...]" 
  ), das habe ich so mit dem Hersteller abgeklärt. Anfüttern würde ich es in kleineren Portionen. Er bekommt drei Mahlzeiten am Tag.
   ), das habe ich so mit dem Hersteller abgeklärt. Anfüttern würde ich es in kleineren Portionen. Er bekommt drei Mahlzeiten am Tag.