Der Oldie-Austauschthread

Moderator: A.Z.

Benutzeravatar
Svanur
Lehrpferd
Beiträge: 2666
Registriert: So 17. Jun 2012, 19:46
Wohnort: Österreich

Re: Der Oldie-Austauschthread

Beitrag von Svanur »

Lottehüh hat geschrieben:
Was ist mit der Atmung, Svanur? Auch vom Herz her zu hören oder hat Dein Pferd was mit der Lunge?


Wir haben leichtes COPD, das sich ab und an mal mit Bauchatmung/weiteren Nüstern,... bemerkbar macht bei solchen Wettersituationen. Aber nichts dramatisches ;)
Svanurs Tagebuch Seelenpferd & Sternenpony :kerze2:
I miss you. Every Day. But I trust what we built.

Only freaking superheroes: Anything worth holding on to
Benutzeravatar
Belgano
Einhorn
Beiträge: 6312
Registriert: Mo 30. Mär 2015, 17:48

Re: Der Oldie-Austauschthread

Beitrag von Belgano »

Ok,alle Anflüge von "daß aaarme Rentnerpony" muss man bei der Hitze doch etwas schonen wurden heute bei Seite gefegt. Das nunmehr 23jährige Pony trabelte und galöppelte heute um mich herum und war noch nicht mal richtig nass geschwitzt danach. :lol:
Gelassenheit, Heiterkeit und viel Geduld sind die Basis jeder harmonischen, respektvollen Beziehung.(Audrey Hasta Luego)
Levi - ein kleiner Held wird groß
Benutzeravatar
Lottehüh
Sportpferd
Beiträge: 2370
Registriert: Fr 18. Mai 2012, 11:21

Re: Der Oldie-Austauschthread

Beitrag von Lottehüh »

:lol: Das ist doch SUPER!
Das Leben schenkt Dir ein Pferd - reiten musst Du schon selber.
:schritt:
Benutzeravatar
A.Z.
Zentaur
Beiträge: 38365
Registriert: Di 15. Mai 2012, 10:43

Re: Der Oldie-Austauschthread

Beitrag von A.Z. »

Meinem alten Herrn ging es ja schon immer bei Wärme besser und er scheint auch jetzt vorerst keine Herz-Kreislauf-Kandidat zu werden. :puh:

Ooooooder - er therapiert sich selber an der Weißdornhecke. Das kann ich natürlich nicht prüfen. :lol:
Viele Grüße Angela

Oh Großer Geist, hilf mir, nie über einen anderen Menschen zu urteilen, bevor ich nicht zwei Wochen lang in seinen Mokassins gelaufen bin. (Lachender Fuchs, Sioux-Häuptling)

In memoriam
Traber(bilder)geschichten
Benutzeravatar
Lottehüh
Sportpferd
Beiträge: 2370
Registriert: Fr 18. Mai 2012, 11:21

Re: Der Oldie-Austauschthread

Beitrag von Lottehüh »

;-) Da muss ich Lottchen hin führen, auf der Koppel selbst haben wir kein Weißdorn.
Das Leben schenkt Dir ein Pferd - reiten musst Du schon selber.
:schritt:
bine_mn
Schulpferd
Beiträge: 681
Registriert: Di 22. Mai 2012, 09:00

Re: Der Oldie-Austauschthread

Beitrag von bine_mn »

Meine Omi hatte ihren runden Geburtstag! :viele:
Es geht ihr richtig gut :)
Zu gut momentan... :galopp: ...Beim Ausreiten meint Madame jetzt auf einmal, nur noch im Stechschritt gehen zu können und anhalten ist nicht mehr so ihr Ding. Am WE bin ich doch glatt an einer Straßenmündung abgesprungen, weil sie partout nicht stehen bleiben wollte :shock:
Das muss der Altersstarrsinn sein :snooty:
Sie hatte nur das Ziel vor Augen: mein Garten zuhause, wo wir hingeritten sind. Sie liebt dieses Gras!


Bild

Bild

Als Gespenst bei mir zuhause im Garten:
Bild

Kraulen mit ihrem Sohn (21):
Bild
Benutzeravatar
november
Pegasus
Beiträge: 12872
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 09:54

Re: Der Oldie-Austauschthread

Beitrag von november »

Ooooohhhh! :herzi: :love:

Alles Gute zum Geburtstag Mira! :bdayparty:
Sie sieht toll aus, ich wünsche ihr noch ganz viele altersstarrsinnige Jahre mit viel Gras! :faery:
Little by little, one travels far.
Love, Trust and a little Pixiedust
Benutzeravatar
Lady Ooteenee
Einhorn
Beiträge: 5591
Registriert: So 5. Aug 2012, 18:42
Wohnort: Harz
Kontaktdaten:

Re: Der Oldie-Austauschthread

Beitrag von Lady Ooteenee »

Aber echt! :bdayparty: und noch viele gesunde Jahre!
Liebe Grüße,
Lady Ooteenee :cantina:

Sprich, Freund, und tritt ein.

"Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?" Gandalf in Die Gefährten, J.R.R. Tolkien
Benutzeravatar
Cate
Pegasus
Beiträge: 18714
Registriert: Di 15. Mai 2012, 08:40
Wohnort: Unterfranken

Re: Der Oldie-Austauschthread

Beitrag von Cate »

Herzlichen Glückwunsch! :500: :500: :500:
Es ist sinnvoll, sich mit dem Üben anzufreunden, denn man wird weit mehr Zeit mit Üben verbringen als damit, perfekt zu sein - Maren Diehl

Was wir sehen, hängt hauptsächlich davon ab, wonach wir suchen - Sir John Lubbock :puppy: :puppy:
Benutzeravatar
Belgano
Einhorn
Beiträge: 6312
Registriert: Mo 30. Mär 2015, 17:48

Re: Der Oldie-Austauschthread

Beitrag von Belgano »

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die nächsten Jahre!!! :goforit:
Ihr seit echt ein großes Vorbild und du kannst stolz auf deine Dame sein. Sie sieht toll aus und man sieht ihr ihr Alter gar nicht an.
Gelassenheit, Heiterkeit und viel Geduld sind die Basis jeder harmonischen, respektvollen Beziehung.(Audrey Hasta Luego)
Levi - ein kleiner Held wird groß
Antworten