Reithallenspiegel / Spiegelfolie

Moderator: Stjern

Benutzeravatar
Lewitzer Flummi
Pegasus
Beiträge: 10022
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 20:56

Re: Reithallenspiegel / Spiegelfolie

Beitrag von Lewitzer Flummi »

Könntet ihr zwei evtl die kameramodelle benennen?
Der Markt ist ja sonst unübersichtlich hoch zehn....
Liebe Grüße
Die Flummis

Unser Tagebuch
Und Teil 2: Auf dem Weg zum Reitpferd
Benutzeravatar
Biggi01
Einhorn
Beiträge: 8603
Registriert: Di 15. Mai 2012, 15:36
Wohnort: LKr HN

Re: Reithallenspiegel / Spiegelfolie

Beitrag von Biggi01 »

Mich würde auch interessieren, welche Kameras ihr benutzt. Ich habe nämlich ebenfalls mangels Spiegel im letzten Jahr immer mal wieder Reiteinheiten gefilmt. Dazu habe ich meine "normale" Kamera genutzt, ein kleines Kompaktding, das hauptsächlich für Fotos geeignet ist. Leider hat der Akku da meist nicht so lange durchgehalten.
Fuchsis Tagebuch

Neues vom Fuchsi


Dressur soll sichtbar gemachte Liebe sein. Freddy Knie sen.
calista
Sportpferd
Beiträge: 1436
Registriert: Di 15. Mai 2012, 12:27

Re: Reithallenspiegel / Spiegelfolie

Beitrag von calista »

Ich habe diese Kamera hier, allerdings bedeutend weniger bezahlt: https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q= ... fWKtGiy8pg
Benutzeravatar
Nelchen
Schulpferd
Beiträge: 1171
Registriert: Fr 22. Jun 2012, 23:57
Wohnort: Bahnsteig 9 3/4

Re: Reithallenspiegel / Spiegelfolie

Beitrag von Nelchen »

Ich habe eine Lumix FZ 1000, allerdings nicht zum filmen angeschafft, sondern um scharfe Fotos zu machen! ;-)
LG Katrin

Ein Tänzer scheint nur denen verrückt, die die Musik nicht hören.
Benutzeravatar
Lewitzer Flummi
Pegasus
Beiträge: 10022
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 20:56

Re: Reithallenspiegel / Spiegelfolie

Beitrag von Lewitzer Flummi »

Wie funktioniert das dann mit dem steuern über Handy nelchen?
Bestimmte App? Oder muss es ein bestimmtes Handy sein?
Liebe Grüße
Die Flummis

Unser Tagebuch
Und Teil 2: Auf dem Weg zum Reitpferd
Benutzeravatar
Nelchen
Schulpferd
Beiträge: 1171
Registriert: Fr 22. Jun 2012, 23:57
Wohnort: Bahnsteig 9 3/4

Re: Reithallenspiegel / Spiegelfolie

Beitrag von Nelchen »

Ja, über ne App , müsste dann auch ein Smartfon sein. Die Kamera hat WiFi, sendet das Bild ans Handy da kannst du dann einstellen, oder zoomen. Das geht aber auch mit DSLR Kameras und mit anderen Kameras mit WiFi. Ausprobiert habe ich es noch nicht.
Hier wirds erklährt: https://www.youtube.com/watch?v=q7uoFMzI6As
LG Katrin

Ein Tänzer scheint nur denen verrückt, die die Musik nicht hören.
Antworten