Wenn ich keine Tasche finde, die mir gefällt...

Zeigt her euer Selbstgemachtes...

Moderator: Sheitana

Benutzeravatar
Cat_85
Einhorn
Beiträge: 6719
Registriert: Fr 25. Mai 2012, 13:26

Re: Wenn ich keine Tasche finde, die mir gefällt...

Beitrag von Cat_85 »

Wann hast du denn Zeit das alles zu nähen? :ohhh:
Meine Tasche ist seit 1 Jahr geplant und liegt nun wieder seit fünf Wochen halb fertig rum. :tuete:

Wie sehen die Geldbörsen denn drin aus? Verkaufst du die oder verschenkst du das nur? Und denkst du dir die Schnitte selbst aus?
(Sorry, bin so neugierig. :oops: )
Liebe Grüße von Silvia und Lady.

:giraffe:
Benutzeravatar
GilianCo
Pegasus
Beiträge: 12877
Registriert: So 17. Mär 2013, 10:36

Re: Wenn ich keine Tasche finde, die mir gefällt...

Beitrag von GilianCo »

Da finde ich ja mindestens zwei Geldbörsen fantastisch....


via Tapatalk
noriker
Schulpferd
Beiträge: 878
Registriert: Fr 1. Jun 2012, 17:35

Re: Wenn ich keine Tasche finde, die mir gefällt...

Beitrag von noriker »

Oh sind die schön!
Benutzeravatar
feendrache
Administrator
Beiträge: 6772
Registriert: Mo 14. Mai 2012, 21:54
Wohnort: Rheinbach
Kontaktdaten:

Re: Wenn ich keine Tasche finde, die mir gefällt...

Beitrag von feendrache »

Cat_85 hat geschrieben:Wann hast du denn Zeit das alles zu nähen? :ohhh:
Meine Tasche ist seit 1 Jahr geplant und liegt nun wieder seit fünf Wochen halb fertig rum. :tuete:

Wie sehen die Geldbörsen denn drin aus? Verkaufst du die oder verschenkst du das nur? Und denkst du dir die Schnitte selbst aus?
(Sorry, bin so neugierig. :oops: )
Also ich finde ich hab schon schrecklich lang für die Geldbörsen gebraucht.... so drei Monate oder so über die Zeit...

Innenansicht:
Bild
Und das ist ein abgewandelter Schnitt meiner Lieblings-Taschen-Schnittdesignerin aus Amerika. Google mal nach "Swoon Patterns"
Allerdings gibts die Schnitte mit Beschreibung nur in Englisch...

Und die sind tatsächlich fürs Verkaufen... ich hab einen Dawanda-Shop, muss aber noch vernünftige Verkaufsfotos machen bevor die da erscheinen ;)
Benutzeravatar
GilianCo
Pegasus
Beiträge: 12877
Registriert: So 17. Mär 2013, 10:36

Re: Wenn ich keine Tasche finde, die mir gefällt...

Beitrag von GilianCo »

Ahhhh.... dann melde ich auch mal Interesse an dem einen Teil da an... *gg* *liebguck*
Benutzeravatar
WaldSuse
Einhorn
Beiträge: 9482
Registriert: So 20. Mai 2012, 21:52
Wohnort: Pfahlbauten

Re: Wenn ich keine Tasche finde, die mir gefällt...

Beitrag von WaldSuse »

:ichichich: auch...das mit den Röslis..... :)
Nicht müde werden,
sondern,
dem Wunder leise,
wie einem Vogel,
die Hand hin halten.
Wallinka
Zentaur
Beiträge: 19851
Registriert: Di 15. Mai 2012, 08:45

Re: Wenn ich keine Tasche finde, die mir gefällt...

Beitrag von Wallinka »

WaldSuse hat geschrieben::ichichich: auch...das mit den Röslis..... :)
:patsch: richtig lesen erleichtert das Leben

such ich doch grad erstaunt nach der Geldböres mit den Pferden drauf :tuete:
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.
Benutzeravatar
GilianCo
Pegasus
Beiträge: 12877
Registriert: So 17. Mär 2013, 10:36

Re: Wenn ich keine Tasche finde, die mir gefällt...

Beitrag von GilianCo »

Die ist toll.. ich hätte gern die mit den Noten... wenn ich sie bezahlen kann... *g*
Benutzeravatar
feendrache
Administrator
Beiträge: 6772
Registriert: Mo 14. Mai 2012, 21:54
Wohnort: Rheinbach
Kontaktdaten:

Re: Wenn ich keine Tasche finde, die mir gefällt...

Beitrag von feendrache »

Wallinka hat geschrieben:
WaldSuse hat geschrieben: :ichichich: auch...das mit den Röslis..... :)
:patsch: richtig lesen erleichtert das Leben

such ich doch grad erstaunt nach der Geldböres mit den Pferden drauf :tuete:
:kicher:
PN-t mich doch mal an, welches Stück euch interessiert und dann sag ich euch was zum Preis ;)
Benutzeravatar
Scheckenfan
Pegasus
Beiträge: 10051
Registriert: Do 4. Okt 2012, 12:39

Re: Wenn ich keine Tasche finde, die mir gefällt...

Beitrag von Scheckenfan »

:winky: Deine Tasche hat gerade die Buhurt-WM in Prag miterlebt :breitgrins: - und dank ihr war ich im was-brauchst-du-ich-hab-alles-dabei-Modus :breitgrins: . Immer wieder erstaunlich, was da alles reingeht :staun: und wie gut sie sich dennoch trägt. Bisher hab ich sie auch noch nicht mal ansatzweise kaputt bekommen :shifty: obwohl sie echt viel mitmachen muss :tuete:
Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst in dieser Welt.
- Mahatma Ghandi
Antworten